Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag den auch nicht, wirklich nicht. Aber aus dem wirklich gesagten eine ableitung auf Konzentrationslager zu entdecken, da musst wirklich an festen Poscher haben. Aber die linken Journaille ist noch in Schockzustand. ?

OK

1.) Die User wissen hier, dass ich an festen Poscher hab, das muss nicht noch zusätzlich erwähnt werden.

2.) Menschen in Lager konzentrieren.. Ja stimmt, wie komm' ich da bloß auf Konzentrationslager.

3.) Asylwerber einfach mal gegen "Juden" austauschen und a bisserl in alten Zeitungsartikeln stöbern, so zwischen 1920 - 1945, heißer Pro-Tipp.

4.) Die linke Journallie ist mein subversiver Online-Blog über Graz, oder meine Whats-Appp-Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Hab letztes Jahr angefangen die Sprache zu lernen, heuer will ich es bis Ende des Jahres beherrschen. Die musst für jeden zweiten Satz lieben, einfach nur herrlich. Wenn 2 Holländer miteinander reden, verstehst als deutschsprachiger auch ohne Holländisch-Kenntnisse mehr als wenn 2 Vorarlberger sich unterhalten.

Findest wirklich? In Amsterdam haben wir nur in jedem 2. Satz ein Wort verstanden. Hatte mir das auch immer viel einfacher vorgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 12 Stunden:

Ach Gott musstest du jetzt das Video mit dem Traumtor gegen Rapid posten, jetzt tut es mir wirklich leid das er geht. 

Mach es gut Lyko, es waren schöne Jahre. 

 

Er hat doch 2 Traumtore gegen Rapid gemacht ;) 

Einmal der Freistoß aus 172 Metern im Allianz Stadion - und dann in Graz der Hammer aus 12.500 Metern der mit 978 km/h im Tor eingeschlagen ist, woraufhin das Netz explodierte (hat aber niemand gesehen weils so schnell ging) und der Rapid-Tormann ein paar Tropfen Lulu in seine Unterhose gemacht hat.

 

semperline schrieb vor 12 Stunden:

Findest wirklich? In Amsterdam haben wir nur in jedem 2. Satz ein Wort verstanden. Hatte mir das auch immer viel einfacher vorgestellt. 

Ich versteh relativ viel. Hab mir als ich begonnen hab die Sprache zu lernen New Kids oft angeschaut, halt die Originalversionen in niederländisch, hab relativ viel verstanden obwohl ich erst begonnen hatte zu lernen und streng genommen noch überhaupt nix konnte. 

Habe vor einigen Jahren ja auch französisch gelernt, da hab ich mich deutlich schwerer getan, aber leider hab ich das wieder komplett vergessen. Alles. Aber irgendwann fang ichs wieder an. Ich glaub holländisch wenn man deutsch und englisch kann, dürfte so ziemlich die einfachste Sprache sein wenn man zusätzlich eine lernen will. Ich wüsste keine die noch leichter ist. Außer äthiopisch vielleicht, dafür muss man glaub ich nur mit der Zunge schnalzen können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ist halt sehr abhängig vom Dialekt. Würd mich aber auch sehr reizen, die Sprache zu lernen. Französich hatte ich 3 Jahre aber hängen geblieben sind nur die Small Talk Phrasen und natürlich "voulez-vous coucher avec moi" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 11 Stunden:

Habe vor einigen Jahren ja auch französisch gelernt, da hab ich mich deutlich schwerer getan, aber leider hab ich das wieder komplett vergessen. Alles. Aber irgendwann fang ichs wieder an. Ich glaub holländisch wenn man deutsch und englisch kann, dürfte so ziemlich die einfachste Sprache sein wenn man zusätzlich eine lernen will. Ich wüsste keine die noch leichter ist. Außer äthiopisch vielleicht, dafür muss man glaub ich nur mit der Zunge schnalzen können :davinci:

fail  :D 

Zitat

Habe vor einigen Jahren ja auch französisch gelernt

gz meine steht auch drauf 

Zitat

aber leider hab ich das wieder komplett vergessen

scheisse :D 

 

DaWüde schrieb vor 11 Stunden:

Er hat doch 2 Traumtore gegen Rapid gemacht ;) 

Einmal der Freistoß aus 172 Metern im Allianz Stadion - und dann in Graz der Hammer aus 12.500 Metern der mit 978 km/h im Tor eingeschlagen ist, woraufhin das Netz explodierte (hat aber niemand gesehen weils so schnell ging) und der Rapid-Tormann ein paar Tropfen Lulu in seine Unterhose gemacht hat.

genau und beim ersten hat die strebingermimi noch gesagt das gelingt ihm kein 2.mal.... oh moment war war im nächsten match gegen rapid noch schnell? aso tor lyko :D

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das war eh klar, dass er nicht ewig in Graz bleiben wird. Wenigstens ist er nicht zu den Bullen gegangen. Und wenn er bis Sommer bleibt, ist das vollends ok. Dann kann er immerhin "Österreichischer Meister" in seinen Lebenslauf schreiben.

Österreichischer Meister worin denn? Ouzo exen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sanjis Law schrieb vor 8 Stunden:

Die Begeisterung für niederländisch ist interessant.
Das wäre eine der Sprachen, die mich am wenigsten reizen würde :D

Ich kann die Begeisterung für diese Sprache auch nicht nachvollziehen. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

donis wär nur zu haben gewesen, wenn franco noch da wär ^^

Vielleicht könnte man ihn in dem Fall dann mit einem Swimmingpool und Pferden locken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online