Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Alex011 schrieb vor 47 Minuten:

The Conjuring 3 :davinci:

Würd mich nicht stören wenn Ed und Loraine den Lord ihr okkultes Museum sperren würden, den sind wir uns ehrlich, wenn sich so ein Franggo einmal an einen Verein geheftet hat, dann klebt er an ihm wie Kaugummi unter der Schuhsolhle.....

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 51 Minuten:

Ich hab mir noch gedacht: Schau, jetzt fliegt Sturmnetz auch ins Trainingslager - fast “unnötig“. Warum? Weil ich do naiv war & davon ausgegangen bin, dass die KlZ jetzt schon umschwenken wird bei der Berichterstattung. Sogar, wenn der After des aktuellen Sturm Trainers nicht zu den Büroräumlichkeiten der Styria zählt.

 

So kannst dich täuschen lol

KIZ ?? Meinst du KZ------>Kleine Zeitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SchwarzerRabe schrieb vor 35 Minuten:

KIZ ?? Meinst du KZ------>Kleine Zeitung?

Großes Ka, kleines l, großes Tset ?☺

 

tool_king schrieb vor 43 Minuten:

Schöner Schas, wennst Max Mustermann heißt, gelt? :augenbrauen:

Wollt den Witz mit “Kaiser Nero“ bringen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Allein für die holländische Version von verleihen muss man diese Sprache einfach lieben.

Hab letztes Jahr angefangen die Sprache zu lernen, heuer will ich es bis Ende des Jahres beherrschen. Die musst für jeden zweiten Satz lieben, einfach nur herrlich. Wenn 2 Holländer miteinander reden, verstehst als deutschsprachiger auch ohne Holländisch-Kenntnisse mehr als wenn 2 Vorarlberger sich unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Wenns blöd geht hast gerade weltweite Schlagzeilen produziert.

Lichterlkette, Mittwoch Demo, der Standard wird ganz blass.... 

Nein. Der Kickl ist a faschistischer Volltrottel & Low-Performer noch dazu. Kognitiv mag er ja eh auf der Höhe sein. Anspielungen auf Konzentrationslager find' i genau so daneben wie eine Sprachpolizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Nein. Der Kickl ist a faschistischer Volltrottel & Low-Performer noch dazu. Kognitiv mag er ja eh auf der Höhe sein. Anspielungen auf Konzentrationslager find' i genau so daneben wie eine Sprachpolizei.

Ich mag den auch nicht, wirklich nicht. Aber aus dem wirklich gesagten eine ableitung auf Konzentrationslager zu entdecken, da musst wirklich an festen Poscher haben. Aber die linken Journaille ist noch in Schockzustand. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.