Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Wieder mal Zeit, Verräter zu denunzieren: :davinci:

@Grauer Prophet & @mauerbauer haben dem Schimmligen mazunte den Vorzug gegenüber unserem Gordon gegeben.

giphy.gif

Hab Mazunte als UOTY nominiert.

I hob nix gegen Migranten wenns net angrennt san :v:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
tool_king schrieb vor 8 Stunden:

 

 

Juran schrieb am 11.1.2018 um 23:15 :

:regenwolke:

 

 

 

 

Jaisinho schrieb am 12.1.2018 um 09:14 :

Du heiliges Vaterland. Die Winterpause ist eindeutig zu lang. :trolldad:

Und die 80er und 90er waren musikalisch ein Highlight. Da waren echte Sternstunden der Musik dabei.

 

11mousa schrieb am 12.1.2018 um 09:18 :

Zwar (glaube ich) schon 2000er, aber auch ein Highlight:

 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Shadow Striker schrieb vor 22 Stunden:

Nachdem ich dank euch, wieder tagelang grausame Ohrwürmer haben werde.
Kommt hier mein Gegenangriff. Ist zwar kein 90er, aber im Krieg ist alles erlaubt :davinci:

this :laugh:

 

Okocha_10 schrieb vor 21 Stunden:

Sannu,

Nasty Nas, no surprise !

Vor ein paar Jahren in den Arena gesehen, war echt eine Wahnsinn!

Und Mobb Deep auch Gott sei Dank!

R.I.P Prodigy =`(

 

 

Den guten alten KRS nicht zu vergessen !

:davinci:

 

 

Chr1s schrieb vor 21 Stunden:

Des behauptete man aber in den 90ern auch schon. Auch die 00er bzw. 10er mittlerweile haben durchaus hörbares. Die durchschnittliche Radiomusik ist halt oasch, wie auch in den 90ern mMn.

Die beste Musikzeit sind aber mMn die 60/70er.

 

:= 

 

 

herr_bert schrieb vor 18 Stunden:

Der treibt sich immer noch als Faschingsbar DJ in meiner alten Heimat herum.

Die 90er Lieder waren nüchtern betrachtet schlecht, aber beim AW fahren kommen die Lieder gerne zum Einsatz, weil sie einfach die Lieder meiner Kindheit waren. Alkohol und eine Prise Sentimentalität sind schon eine gute Kombi, auch finanziell für so manche hier :davinci:.

Ansonsten hab ich mich kaum für Charts interessiert, bin eigentlich seit meiner Pubertät dem (erweiterten) Punkgenre treu geblieben. 

der lebt noch ?:laugh:

schräge partie ^^

 

 

 

 

 

 

 

:D

 

 

 

 

:v:

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online