Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende

Die 90er waren ein Traum. Die Hochzeit von vielen Bands. Ich empfinde die 00er als beschissen und man hat den Eindruck, dass nix nachkommt ausser EDM und Skrrrt Burrrr Skurrr Mucke. Die Alten gangen eh wieder an zu arbeiten. The WU is back, Gorillaz auch und mein Geheimtipp The Good, the Bad and the Queen mit einem neuen Album angeblich 18.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Die 90er waren ein Traum. Die Hochzeit von vielen Bands. Ich empfinde die 00er als beschissen und man hat den Eindruck, dass nix nachkommt ausser EDM und Skrrrt Burrrr Skurrr Mucke. 

Des behauptete man aber in den 90ern auch schon. Auch die 00er bzw. 10er mittlerweile haben durchaus hörbares. Die durchschnittliche Radiomusik ist halt oasch, wie auch in den 90ern mMn.

Die beste Musikzeit sind aber mMn die 60/70er.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 50 Minuten:

@basti und heinzi: was man da an verwaltungsapparat einsparen könnte wenn man vorarlberg als bezirk in tirol eingliedert oder einfach der schweiz schenkt.... :davinci: @Suni sry ;) 

In ersterem Fall hätte tirol sogar wieder einmal eine bundesligamannschaft

Wäre a Superidee einen Nettozahler herzuschenken. Wir haben in Vbg mehr Wirtschaftsleistung als Burgenland und Kärnten zammen. Wahrscheinlich geht sich noch a drittes BL aus.

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Des behauptete man aber in den 90ern auch schon. Auch die 00er bzw. 10er mittlerweile haben durchaus hörbares. Die durchschnittliche Radiomusik ist halt oasch, wie auch in den 90ern mMn.

Die beste Musikzeit sind aber mMn die 60/70er.

 

Ich bin für Tipps mehr als offen. 

Ist ein gutes Beispiel für gute Musik der Neuzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 15 Minuten:

Die 90er waren ein Traum. Die Hochzeit von vielen Bands. Ich empfinde die 00er als beschissen und man hat den Eindruck, dass nix nachkommt ausser EDM und Skrrrt Burrrr Skurrr Mucke. Die Alten gangen eh wieder an zu arbeiten. The WU is back, Gorillaz auch und mein Geheimtipp The Good, the Bad and the Queen mit einem neuen Album angeblich 18.

 

gorillaz laut deiner definition dann aber auch Skrrrt Burrrr Skurrr Mucke, gibts “erst“ seit 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Meine Rockband der Neuzeit ist ganz klar Volbeat. Mögen aber einige nicht, da sich vieles gleich anhört. Alternative ist nicht mein Genre.

Hip Hop hat eh themanwhowasntthere ein paar Schmankerl für dich. Zumindest im Hip Hop International Thread postete er oftmals recht lässige Interpreten / Songs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hip hop: brockhampton, tyler the creator, billy woods, vince staples, kendrick lamar, danny brown, frank ocean, run the jewels, anderson paak, big krit

 

alternativ: brand new, car seat headrest, fleet foxes, lcd soundsystem, perfume genius, war on drugs, sufjan stevens, tame impala, everything everything

 

rock: king gizzard and the lizzard wizard, elder, converge, idles

 

sind jetzt die die mir auf anhieb einfallen, da sie die letzten beiden jahre mind. ein album heraus gebracht haben

edith meint noch, dass das natürlich keine 00er, sondern aktuelle sachen sind, damit du auch mal auf dem neuesten stand bist ;)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.