Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Shadow Striker schrieb Gerade eben:

Sepultura spielen eh verhältnismäßig oft in Graz.

Ich weiß - genauso wie In Extremo, Schandmaul und Korpiklaani. Butcher Babies wären auch im März in Graz. Wirkliche Highlights hab ich bisher aber noch nicht finden können 2018 - ohne nach Wien ausweichen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß - genauso wie In Extremo, Schandmaul und Korpiklaani. Butcher Babies wären auch im März in Graz. Wirkliche Highlights hab ich bisher aber noch nicht finden können 2018 - ohne nach Wien ausweichen zu müssen.

Korpiklaani im März werde ich ja denk ich schon anschauen.

Aber ja, die guten Bands kommen nicht oft nach Graz :nein::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwarzerRabe schrieb vor 8 Stunden:

Wird zwar nur @SteirAIR und eventuell ein paar Andere in unserem Alter interessieren, aber gestern ist der ehemalige MOTÖRHEAD Gitarrist Fast Eddie Clark mit 67 Jahren verstorben. War mMn das letzte prägende Mitglied der Band, dass noch am Leben war. Jetzt spielen sie  schon alle auf der anderen Seite.:(

 

:regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

nope, das war ganz klar das:

 

das liegt dann aber an dir selber, ich hab damals wie heute kein radio gehört ;)

100% agree

des is tiaf !

da wurde alles mögliche gefleddert und peinlichst zusammengestoppelt.

 

humankapital schrieb vor 11 Stunden:

 

schon einmal auf einer gay/lesbian/queer.............. party gewesen ?:davinci:

in saufwinden auch gerne gehört kurz vor schluss ^^ kultus zb :D

 

 

themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

 

bei mir wars dann das:

 

:love: gibts später

ohne worte :(

 

wolkerl schrieb vor 10 Stunden:

Ich weiß - genauso wie In Extremo, Schandmaul und Korpiklaani. Butcher Babies wären auch im März in Graz. Wirkliche Highlights hab ich bisher aber noch nicht finden können 2018 - ohne nach Wien ausweichen zu müssen.

 und :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DaWüde schrieb vor 11 Stunden:

Das haben wir im Musik-Unterricht gesungen :davinci:

+1 - konnte das bis vor ein paar Jahren nicht mehr hören, weil ich davon noch immer schwerstens gestört war. Mittlerweile gehts wieder.

Mein absolutes Hasslied der 90er ist ganz klar Cotton Eye Joe. Backstreet Boys sind lässig btw :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Du heiliges Vaterland. Die Winterpause ist eindeutig zu lang. :trolldad:

Und die 80er und 90er waren musikalisch ein Highlight. Da waren echte Sternstunden der Musik dabei.

 

Zwar (glaube ich) schon 2000er, aber auch ein Highlight:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Zwar (glaube ich) schon 2000er, aber auch ein Highlight:

 

oida!! :D 

sofort mit dem kompensieren: 

 

 

eines der besten konzerte nach 2000! James ich will ein kind von dir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.