Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Von wo ist dieser Christian Schmid ?.

Das ist der Vater vom Romano :davinci:

Black-White1909 schrieb vor 30 Minuten:

also ehmann in einem sturmtrikot und dann noch in einem sturm legendenspiel ist wirklich zum kotzen. versteh da ehmann nicht das er mitmacht. ich glaub wenn umgekehrt haas oder vastic wo in einem gak trikot mitkicken würd ich ernsthaft magenschmerzen bekommen.

Das versteh ich auch nicht. Klar, geht um nix, Gaudipartie, aber verstehen kann ich das nicht. Ein Haas würde aber niemals sowas in einem GAK-Dress machen, gleich wenig wie ein Neukirchner oder Schopp, da verwett ich durchaus mein linkes Ei drauf. Toni Ehmann.... bah. Der war ja eine rote Gallionsfigur, sinnbildlich für den Hass und die Wut gegen die Roten. 

Wobei ich oft sage Typen wie den Toni Ehmann brauchts auch im Fußball, ein richtiger Typ, Hassobjekt für die Gegner aber immer mit 120% dabei und Publikumsliebling bei der eigenen Truppe. Aber das Trikot vom Erzrivalen anziehen und wenns nur zur Gaude is, ich weiß ja ned so recht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 27 Minuten:

also ehmann in einem sturmtrikot und dann noch in einem sturm legendenspiel ist wirklich zum kotzen. versteh da ehmann nicht das er mitmacht. ich glaub wenn umgekehrt haas oder vastic wo in einem gak trikot mitkicken würd ich ernsthaft magenschmerzen bekommen.

Geplant wäre das Legendenspiel ja so gewesen, dass unsere 98er gegen den 04er GAK spielen. Angeblich konnte man aber keine Roten auftreiben und so war Ehmann der einzige der übrig geblieben ist.

 

Dann hat man halt die Teams geändert, die schwarzen waren die Sturm Legenden, die weißen waren halt irgendwelche Leute mit Sturm Bezug. Ertl, Dag, Rottensteiner, Goriupp sind eh selbsterklärend, dann hat man noch Romano Schmids Vater, Ehmanns Kind kickt bei uns und Nastja Ceh dürfte man kurzfristig am Bahnhof getroffen und gefragt haben.

DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich oft sage Typen wie den Toni Ehmann brauchts auch im Fußball, ein richtiger Typ, Hassobjekt für die Gegner aber immer mit 120% dabei und Publikumsliebling bei der eigenen Truppe. Aber das Trikot vom Erzrivalen anziehen und wenns nur zur Gaude is, ich weiß ja ned so recht......

Er wäre verwundert gewesen, wenn er nicht ausgepfiffen worden wäre. Für ihn gehört es dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 14 Stunden:

Damit kann man den Transferthread dann eigentlich schließen und nur noch auf offizielle Statements warten. Jeder Insider ist nur ein Insider, weil er weiß, dass es im Falle der Offenlegung des Namens Konsequenzen gibt bzw. keine Infos mehr. 

Natürlich gibt es Leute, die bessere Infos haben und solche, die sich nur profilieren wollen, aber ich will solche Geschichten nicht missen. Zumal sich viele Sachen die man aus Insiderkreisen hört bewahrheitet haben.
Der @kreiner ist zwar ein Roter, aber wenn mich nicht alles täuscht hat er schon recht früh den Schmid Wechsel angekündigt.

Aber ich kann dich beruhigen, seit Kreissl am Werk ist, sind die Kanäle nach draußen, im Vergleich zu früher, wirklich dicht. 
 

Wenn man an den richtigen Schrauben dreht sind die Kanäle unter Kreissl genauso undicht wie wie früher, man braucht nur die richtigen Leute kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Na geh, der Hendlstall-Bauer ist gar nicht topf secret? :ratlos:

Einer der Ehrenpräsidenten erzählt auch relativ gerne.

kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man an den richtigen Schrauben dreht sind die Kanäle unter Kreissl genauso undicht wie wie früher, man braucht nur die richtigen Leute kennen.

Das schon, aber früher war das ja extrem. Da hat gefühlt jeder der in Messendorf auf einen Kaffee vorbeigeschaut hat jede Info bekommen die er wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man an den richtigen Schrauben dreht sind die Kanäle unter Kreissl genauso undicht wie wie früher, man braucht nur die richtigen Leute kennen.

Nur das diese bei weitem nicht mehr das Wissen wie es einst mal war, bzw. eigentlich fast gar nichts mehr Wissen. *-)

herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Einer der Ehrenpräsidenten erzählt auch relativ gerne.

Das schon, aber früher war das ja extrem. Da hat gefühlt jeder der in Messendorf auf einen Kaffee vorbeigeschaut hat jede Info bekommen die er wollte.

Ja das war schon mal lustig, mit allen seinen Facetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online