Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb am 28.12.2017 um 13:47 :

Spoiler-Tags gibts aus gutem Grund. Wenn dir der Inhalt wichtig ist, machst du ihn auch auf.

Ist vor allem am Mobiltelefon mühsam. Zudem bin ich mir nicht sicher, wie sich die Browser-Suche mit den Tags tut. Empfinde es generell im Webumfeld als keine gute Sache. Hier in diesem Thread sehe ich es noch irgendwie ein, OK werde mich in Zukunft dran halten, schließlich kann man schwer wissen, dass man in einem Sturm-Off-Topic Thread einen Spoiler zu Star Wars bekommt. Im entsprechenden Medien-Thread ist das aber komplett lächerlich, das ist zeitweise eine Liste von Buttons und da schaut man einfach nicht rein, wenn man keine Informationen zum Film lesen will. Zudem der Begriff Spoiler halt auch interpretierbar ist, für manchen ist es schon ein Spoiler wenn man sagt, ob einem der Film gefallen hat (ich bin hier so eingestellt, deswegen versuche ich Filme, die mir wichtig sind schnell zu schauen, sind eh vielleicht zwei oder drei in fünf Jahren). Anderen ist es wurscht wenn sie wissen, wer stirbt...

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich weiß auch nicht, was mit den Wiener Vereinen los ist? Oder lebe ich schon in so einer Blase?
Dauernd hörst nur von den Rapidler, was sie nicht gerade alles machen. Dann fährt bei uns wieder mal der GAK Bus vor.

Ich weiß, ich weiß - auch einige Sturm Fans sind kein Kind von Traurigkeit. Aber die Meldung über H*rensöhne bei den Wiener Vereinen und dem GAK ist halt sehr sehr hoch. Von anderen Vereinen höre ich da selten was, am häufigsten eh noch Sturm. Filter-Bubble, weil das unsere schärfsten Konkurrenten sind / waren? Oder Fakten? Ws beides a bissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Um gottes willen, er hat eine flasche geworfen ????

Ich hab mit 18, mit schmerzmittel und 25 barcardi unseren pfarrer beim kirchenfest gewürgt. 

A fotzen vom postenkommandanten und 10 sozialstenden, und gut wars.

Heute stehst mit glück in der new york times wegen so an schass ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 47 Minuten:

Ich weiß auch nicht, was mit den Wiener Vereinen los ist? Oder lebe ich schon in so einer Blase?
Dauernd hörst nur von den Rapidler, was sie nicht gerade alles machen. Dann fährt bei uns wieder mal der GAK Bus vor.

Ich weiß, ich weiß - auch einige Sturm Fans sind kein Kind von Traurigkeit. Aber die Meldung über H*rensöhne bei den Wiener Vereinen und dem GAK ist halt sehr sehr hoch. Von anderen Vereinen höre ich da selten was, am häufigsten eh noch Sturm. Filter-Bubble, weil das unsere schärfsten Konkurrenten sind / waren? Oder Fakten? Ws beides a bissi

Najo, Salzburg fehlen die Fans fürs Fehlverhalten, Mattersburgfans fahren nicht freiwillig aus ihrem Dorf raus, St. Pöltner haben Angst vorm weiblichen Glatzerten, Altach ist zuweig weg & die Admiraner Trompeten vielviellieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
SteirAIR schrieb vor 31 Minuten:

Um gottes willen, er hat eine flasche geworfen ????

Ich hab mit 18, mit schmerzmittel und 25 barcardi unseren pfarrer beim kirchenfest gewürgt. 

A fotzen vom postenkommandanten und 10 sozialstenden, und gut wars.

Heute stehst mit glück in der new york times wegen so an schass ???

Damit bist du glimpflich davongekommen. Irgendwo muss man eine Grenze setzen und eine solche Schandtat, wie sie das Bewerfen einer Glaubenseinrichtung mit Glasflaschen darstellt, muss beim besten Willen ohne Wenn und Aber bestraft werden. 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Footballhead schrieb vor 4 Minuten:

Damit bist du glimpflich davongekommen. Irgendwo muss man beim eine Grenze setzen und eine solche Schandtat, wie sie das Bewerfen einer Glaubenseinrichtung mit Glasflaschen darstellt, muss beim besten Willen ohne Wenn und Aber bestraft werden. 

Ich halte mich ab jetzt am besten zurück... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online