Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Spitzenspieler

Frohe Weihnachten!

:xmas:

Sturm Graz war schon immer ein dreckiger Arbeiterverein ohne Geld, aber Sturmfans mit Herzblut und ganz grosser Liebe zu Sturm Graz.

Sturm Graz: unser Name ist Programm

Sturm Graz hat Tradition und wir zeigen euch den Mittelfinger, wir sind Grazer, Steira und lassen uns von euch Scheiss Wiener und Red Bull Kommerz Schweine sicher nicht dreinreden. 

:finger:

Sturm Graz: Winterkönig 2017

Mit Kampfgeist und ohne Geld

Sturm Graz ist ein Lebensgefühl, ein Leben lang, für immer Sturm!

Man muss ganz unten gewesen sein, wissen wie Scheisse schmeckt, um Sturm Graz zu verstehen.

Wos is mit eich? 

Wir san Grazer und scheissen auf Kommerz und die Wiener Hawarapartie!

Ehrlich jetzt, Schmäh ohne!

Sturm Graz 2018: Wir heben ab, wohin?

Vizemeister und Cupsieger 2018, Drama, Baby!

Ganz grosses Kino, frage nicht!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sturm Fred schrieb vor 5 Stunden:

Frohe Weihnachten!

:xmas:

Sturm Graz war schon immer ein dreckiger Arbeiterverein ohne Geld, aber Sturmfans mit Herzblut und ganz grosser Liebe zu Sturm Graz.

 

 

 

Inwieweit meinst du das alles "serious"?

Satireprojekt oder Ernsthaftes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Wo bekommt man in Graz eigentlich ein richtiges Rasiermesser? In den Geschäften des täglichen Bedarfs gibts die glaube ich nicht, oder?

ich will gar nicht wissen warum du kranke seele ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb am 25.12.2017 um 15:15 :

Wo bekommt man in Graz eigentlich ein richtiges Rasiermesser? In den Geschäften des täglichen Bedarfs gibts die glaube ich nicht, oder?

In der Murgasse ist ein sehr gutes Geschäft, haben tolle Produkte die wohl jedem Qualitätsanspruch gerecht werden dürften. Billig ist natürlich was anderes, aber z.B. als Geschenk, wenn man etwas wirklich besonderes sucht und jemand das schätzen kann, sehr zu empfehlen. Gibt auch diese Rasiermesser mit austauschbaren Klingen, die sie beim Frisör verwenden, ich finde das 100x besser als Rasierapparate. Und sie sind um ein Eck günstiger als die üblichen Rasierklingen. Möchte mir bei Gelegenheit auch ein "richtiges" Rasiermesser zulegen, bin mir aber noch über den Pflegeaufwand nicht sicher.

Edith: @herr_bert hat den Scala schon genannt, mir ist der Name nicht mehr eingefallen.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.