Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Sturm Fred schrieb am 11.12.2017 um 18:02 :

sehr richtig, Pepi!
thumbs-guns-terminator.jpg

Kreissl ist eine ehrliche Haut, elo­quent und direkt im Gespäch mit seiner Fussballkompetenz, kein Phasendrescher und Schönredner. Komplett tuttl was die 2 Schmierfinken schreiben, da steht er drüber.

:yes:

Ich verstehe den Frust, Liebesschmerz vom Enzinger und 

Mei waren das Zeiten, wie sie sich  alle 3 gegenseitig die Rosettn massiert haben (Franggo, Burgi und Pezti), dieses anale Glücksgefühl hoch 3, alles vorbei, Foda Franz ist Geschichte in Graz und jetzt kommt dieser komische Vogel. 

 

Sturmfred: Bist du real oder Satire?

Würde mich äußerst interessieren.

So schlecht, dass scho wieder fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 8 Stunden:

Sannu! Warum der Baldur mit seinem Zweit und Drittaccount miteinander streiten anfängt versteht auch keiner.

:D

Manchmal denke ich mir aber auch das du sein Viertaccount sein könntest. Erst recht seit er gesperrt ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 4 Minuten:

:D

Manchmal denke ich mir aber auch das du sein Viertaccount sein könntest. Erst recht seit er gesperrt ist. :davinci:

Wennst um die Feiertage herum auf ein Bier gehen willst bin ich dabei. Ich hab mich noch nie versteckt.

Generell wäre es eh wirklich nett mal nen Reallifetreff zu machen. Wenn @Okocha_10 dort auftaucht lad ich ihn volley auf 3 Bier ein. Natürlich unter der Prämisse, dass er aus Afrika kommt und net aus Gries. Gleiches gilt für @tool_king. @DaWüde kriegt a Bussi, weil er so ist wie er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Wennst um die Feiertage herum auf ein Bier gehen willst bin ich dabei. Ich hab mich noch nie versteckt.

Generell wäre es eh wirklich nett mal nen Reallifetreff zu machen. Wenn @Okocha_10 dort auftaucht lad ich ihn volley auf 3 Bier ein. Natürlich unter der Prämisse, dass er aus Afrika kommt und net aus Gries. Gleiches gilt für @tool_king. @DaWüde kriegt a Bussi, weil er so ist wie er ist.

Sannu,

Da bin ich doch gerne dabei! Unter der Voraussetzung dass die 3 Biere auch richtig bestellt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fiasko schrieb vor 2 Stunden:

:D

Manchmal denke ich mir aber auch das du sein Viertaccount sein könntest. Erst recht seit er gesperrt ist. :davinci:

Also bei @Suni kann ich bestätigen, dass es nicht Baldur ist (außer zweiterer wäre irgendwie an das Passwort gekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenn hier den Mousa, den Wüden, den Chefverschieber persönlich. Wahrscheinlich auch noch sonst wen, der sich versteckt. 

Wäre das Usertreffen eine Idee ? 

@Fiasko ich mach aus meiner Identiät kein großes Geheimnis und steh zu dem was ich sage und würde es auch jedem ins Gesicht sagen. Allein mit meinen Vornahmen hab ich schon bald Alleinstellungsmerkma l;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch definitiv bestätigen dass Suni nicht Baldur ist :davinci:

Persönlich kennen tu ich nur eine Hand voll User, bei einigen mehr weiß ich ungefähr wer sich dahinter verbirgt, das einzige große Mysterium ist der @tool_king, bei dem ich nicht erst einmal den leisen Verdacht hatte dass Baldur dahinter steckt, um ehrlich zu sein :davinci:

Ansonsten muss man eh nicht viele kennen, 50% der aktiven User sind wahrscheinlich Zweitaccounts vom Kloppradlfahrer, nachdem er vom Styria im Gludovatz-Style durch die Hintertür hinausgejagt wurde. :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 1 Stunde:

 

@Fiasko ich mach aus meiner Identiät kein großes Geheimnis und steh zu dem was ich sage und würde es auch jedem ins Gesicht sagen. Allein mit meinen Vornahmen hab ich schon bald Alleinstellungsmerkma l;)

Das war von mir vorhin ein scherz, nicht ganz ernst gemeint. 

@mazunte und @Footballhead kennen mich auch persönlich. Und würde da @Chr1s mich nackt sehen würde er mich auch erkennen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Das war von mir vorhin ein scherz, nicht ganz ernst gemeint. 

@mazunte und @Footballhead kennen mich auch persönlich. Und würde da @Chr1s mich nackt sehen würde er mich auch erkennen.:davinci:

Schad, dass ich damals keine Zeit hatte. Also beim @mazunteund @Footballhead. Bei euren nächtlichen Abenteuern muss ich nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten