Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb vor 22 Minuten:

...linksveganverschwult...

Wollte mich schon lange einmal für diese Wortschatzerweiterung bei dir bedanken, beschreibt die verweichlichte Gesellschaft heutzutage richtig gut. ?#WortdesJahresderHerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

 

Sorry für den langen Roman, bin sozusagen ein Roman-tiker :davinci:

Der Roman-kicker wär nämlich der Kienast. Der ist auch lang. :davinci:

Oder du spielst auf einen ehemaligen (vllt. sogar aktiven) ASB User an. :davinci:

Aber danke, wirklich sehr interessanter Post. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Also der Kollege @flachzange1987 ist ja einer von denen, die nicht ganz so anonym unterwegs sind, anders als etwa @tool_king wo ich seit Jahren rätsle wer sich dahinter verbirgt, ist es der 8. Account vom kloppradlfahrer oder tatsächlich Baldur? :davinci:

Ansonsten haben sich genau die richtigen 2 gefunden. 

@einfachSturmfan

wie ist eigentlich deine Meinung über Daniela Friedl? Würde mich interessieren, ganz allgemein. Falls du eine hast dazu. 

Du alter Stalker ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Du alter Stalker

Ich bin für euch ein offenes Buch. Ihr für mich aber auch. Und du bist selbst schuld, du gehst VIEL zu sorglos mit deiner Privatsphäre im Internet um. Aber gut, du bist ein Mann, um die 50, körperlich fit, alle diese 3 Fakten sprechen total dagegen dass dich irgendjemand von uns verführen möchte (wobei, bei machen.... na lass ma des :D ), stell dir vor deine Tochter würde in einem Forum voller eindeutig gestörter und teils perverser Typen derart bereitwillig Fotos von sich posten und es zulassen, dass alle diese wildfremden Personen problemlos herausfinden können wie sie heißt, wo sie wohnt, arbeitet, etc etc etc ;) :davinci:

[/klugscheissmodus-off]

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb Gerade eben:

Ich bin für euch ein offenes Buch. Ihr für mich aber auch. Und du bist selbst schuld, du gehst VIEL zu sorglos mit deiner Privatsphäre im Internet um. Aber gut, du bist ein Mann, um die 50, körperlich fix, alle diese 3 Fakten sprechen total dagegen dass dich irgendjemand von uns verführen möchte (wobei, bei machen.... na lass ma des :D ), stell dir vor deine Tochter würde in einem Forum voller eindeutig gestörter und teils perverser Typen derart bereitwillig Fotos von sich posten und es zulassen, dass alle diese wildfremden Personen problemlos herausfinden können wie sie heißt, wo sie wohnt, arbeitet, etc etc etc ;) :davinci:

[/klugscheissmodus-off]

Du machst dir da etwas zu viel Sorgen. ?.  Mich verführt niemand mehr ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wie äußert sich das? ist das ansteckend? bekommt man das erst ab 50?

Das war ein Tippfehler, den ich mittlerweile ausgebessert hab. Kannst ihn ja gern behalten oder von einem Thread zum nächsten hin- und her schieben.

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Du machst dir da etwas zu viel Sorgen. .  Mich verführt niemand mehr

Das habe ich ja auch angemerkt dass das tendenziell eher nicht passieren wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Manche Sachen bekommst echt erst ab 50, 5x pissen gehen über Nacht z.b. ?

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

du musst wahrlich mächtige finger haben wennst statt dem t ein x erwischt :lol:

Wuhahahaha ?

 

Das Forum ist besser wie ein Abend mit Niavarani....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

du musst wahrlich mächtige finger haben wennst statt dem t ein x erwischt :lol:

Ich schreib im 10-Finger-System extrem schnell, und fabriziere dabei auch sehr viele Fehler dieser Art, normalerweise bessere ich sie aus bevor ich auf Antworten klicke, diesen hab ich aber zu spät gesehen. Eigentlich eh keine 30 Sekunden nach dem Absenden schon bemerkt und bearbeitet, trotzdem in der Zeit schon 2x zitiert worden :davinci:

btw

rechtschreib-flame.jpg

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Manche Sachen bekommst echt erst ab 50, 5x pissen gehen über Nacht z.b. ?

So ist das Leben. Mit 45 ist das erste was du in der früh machst aufstehen und dann Lulu machen gehen. Mit 55 ist es dann umgekehrt.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Ich schreib im 10-Finger-System extrem schnell, und fabriziere dabei auch sehr viele Fehler dieser Art, normalerweise bessere ich sie aus bevor ich auf Antworten klicke, diesen hab ich aber zu spät gesehen. Eigentlich eh keine 30 Sekunden nach dem Absenden schon bemerkt und bearbeitet, trotzdem in der Zeit schon 2x zitiert worden :davinci:

 

So ist das Leben. Mit 45 ist das erste was du in der früh machst aufstehen und dann Lulu machen gehen. Mit 55 ist es dann umgekehrt.

Hmmmm, so ca. stellt sich das dar, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online