Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

STURM GRAZ
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Falsch! Bildschirmpause nennt sich das und das ist nicht gleich Pause, also Freizeit. In deiner 10-minütigen Bildschirmpause, die dir stündlich zusteht, sollst du arbeiten erledigen, die nicht am PC gemacht werden. Das heißt z.B. Datenblätter lesen, ausgedruckte Dokumentationen korrigieren, Skizzen zeichnen, Blätter abheften usw. Sich in dieser Zeit einen Livestream anzuschauen ist ganz klar Themenverfehlung, aber wenn dein Arbeitgeber das billigt hast du Glück. ;)

I geh da immer rauchen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Was ist denn das für eine schwachsinnige Aussage? :ratlos:

Du wirst es nicht glauben, aber es soll auch glückliche Ehen geben wo sich 2 Partner frei von monetären Beweggründen perfekt ergänzen und ein ganzes Leben aufrichtig lieben und genießen....

 

Glaub ich, da hab ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 53 Minuten:

Du wirst es nicht glauben, aber es soll auch glückliche Ehen geben wo sich 2 Partner frei von monetären Beweggründen perfekt ergänzen und ein ganzes Leben aufrichtig lieben und genießen....

Es soll auch Einhörner, den Yeti, Bigfoot und Nessie geben... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NeroBianco schrieb vor 2 Stunden:

Danke euch allen für die nette Aufnahme!

Bist du ein sinnvoller Transfer für den Sturm Channel des ASB?
Oder ein weiterer Transferflop ala @Chr1s welcher Bodul im kleinen Zeh mehr Talent als Bukva attestiert und somit sein "Fußballfachwissen" offenlegt. :davinci:

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Bist du ein sinnvoller Transfer für den Sturm Channel des ASB?
Oder ein weiterer Transferflop ala @Chr1s welcher Bodul im kleinen Zeh mehr Talent als Bukva attestiert und somit sein "Fußballfachwissen" offenlegt. :davinci:

 


vs.
 

 

Der eine kanns, der andere brunzt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
NeroBianco schrieb vor 21 Stunden:

Hallo alle zusammen,

 

 

ich lese schon seit Jahren mit und hab mich jetzt endlich auch registriert, um meine Mitmenschen etwas zu entlasten und meine Sturmgespräche zu euch zu verlagern. Quasi mein Weihnachtsgeschenk an meine Freunde und Verwandten.

 

 

Sturmfan bin ich seit über 20 Jahren, womit ich im (leider) grün/weiß dominierten Nordburgenland allerdings in der Minderheit bin. Um dieses fußballerisch fragwürdige Umfeld zu ertragen, pilgere ich einige Male im Jahr nach Graz, bzw. zu Auswärtsspielen, und les eigentlich alles im Sturmbereich des ASB. Für mich ist das einfach die beste Möglichkeit tiefergehende Informationen zu Sturm zu bekommen und nicht auf die geistigen Ergüsse der Rindfleischpartie um Burgi, Enzi und Co angewiesen zu sein.  Ich bin also quasi euer Stalker, kenn viele von euch dadurch gefühlt schon eine Ewigkeit und fühl mich grad etwas creepy diese Zeilen zu schreiben. Zuviel der Ehrlichkeit? Im Anbetracht der Informationen, die ich über das Beziehungsleben des Wüden oder den Alkoholkonsum des quaiz, mehr oder weniger freiwillig erfahren habe, wohl kaum. Ich hab eine Menge aufzuholen :D

 

 

Also auf eine schöne Zeit, wir sind alle Brüder in schwarzweiß ;)

 

 

Servus! Wünsche dir viel Spaß bei uns. Für Unterhaltung ist eigentlich immer gesorgt. Mal unterhält die Mannschaft, mal wir uns selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Bist du ein sinnvoller Transfer für den Sturm Channel des ASB?
Oder ein weiterer Transferflop ala @Chr1s welcher Bodul im kleinen Zeh mehr Talent als Bukva attestiert und somit sein "Fußballfachwissen" offenlegt. :davinci:

 

Da es für mich nie einen anderen Verein gegeben hat, würd ich mich ja lieber als Eigengewächs sehen und nicht als Transfer. War quasi schon lange da, kam aber nie zum Einsatz – sozusagen der Sandi Lovric des ASB :D

Bitteschön, und da habt ihr auch schon die erste Steilvorlage! Machts was draus ;)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Bist du ein sinnvoller Transfer für den Sturm Channel des ASB?
Oder ein weiterer Transferflop ala @Chr1s welcher Bodul im kleinen Zeh mehr Talent als Bukva attestiert und somit sein "Fußballfachwissen" offenlegt. :davinci:

Bukva versucht seit 15 Jahren verzweifelt auf der Playstation die Moves nachzumachen, die der Darko in jedem Spiel auspackt. Ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.