Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.

Es gibt das Gerücht, dass Barisic zeitweise den Schein abgeben musste und das nicht nur öfter vorkam, dass es ein paar Bier zu viel waren. Ist alles im Rapid Channel zu lesen; durchaus von Leuten, die Ahnung haben.

 

1. Hast du nicht zu wechseln ohne dem Arbeitsgeber eine ordentliche Ablösesumme einzubringen, dazu gehört, dass den Vertag zuerst verlängerst (was dir das bringen soll, weiß Gott aber sonst keiner)

2. Natürlich geldgeile Schlampe, die für ihren Sohn das Beste möchte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 7 Minuten:

1. Hast du nicht zu wechseln ohne dem Arbeitsgeber eine ordentliche Ablösesumme einzubringen, dazu gehört, dass den Vertag zuerst verlängerst (was dir das bringen soll, weiß Gott aber sonst keiner)

2. Natürlich geldgeile Schlampe, die für ihren Sohn das Beste möchte 

Willst deine Weisheiten nicht im Wacker-Forum verbreiten anstatt hier substanzlos zu polemisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Willst deine Weisheiten nicht im Wacker-Forum verbreiten anstatt hier substanzlos zu polemisieren?

 

MK7 schrieb vor 1 Minute:

was macht der Wackerianer eigentlich immer bei uns im Forum? Nix los in euren Niederungen oder was? :facepalm:

Wie wäre es wenn ihr akzeptiert, das dies ein vereinsübergreifendes Board ist und jeder - egal ob schwarz, grün, violett oder rot - mitdiskutieren darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin froh, wenn da Wuede zruck ist. Hoffentlich posten dann die Herren weniger die meinen die Lücke mit elendslangen Meinungen, selbstgedrehten Wahrheiten und ANALysen zu füllen. 

Kreissl erklärt wie sich für ihn die Sachlage darstellt und a anderer glaubt es net und spinnt sich irgendeine Yugoclanstory zamm. Wenn i mei Mutter frag, ob ich lieber bei ner kleinen Firma bleiben soll, weils dort so nett ist oder zu nem Konzern, wo ich das 5 fache bekomm, wird sie auch zu 2. tendieren. Ist die jetzt eine geldgierige Schlampe mit Funkeln in den Augen oder ne Mama, die will dass es ihrem Buam gut geht? 

Ohne jetzt mich da auf eine Seite schlagen zu wollen, aber die Mutter bekommt keine Provisionen für das Vermitteln von ihrem Buam zum Konzern.
Also das muss man berücksichtigen

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexR schrieb vor 44 Minuten:

Es gibt das Gerücht, dass Barisic zeitweise den Schein abgeben musste und das nicht nur öfter vorkam, dass es ein paar Bier zu viel waren. Ist alles im Rapid Channel zu lesen; durchaus von Leuten, die Ahnung haben.

Also habens bei Rapid zuerst gesagt, dass sie ihm trotz der Verfehlungen die Stange halten und später mitgeteilt, dass es doch nicht so weitergehen kann. Darum wohl auch die Aussage "Rapid wird immer kälter" von Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten:

Naja aber was man dann halt auch wieder gelesen hat ist, dass Müller und Barisic nicht einer Meinung waren was die Ausrichtung des Vereins anbelangt. Also wäre Müller Barisic sowieso gerne los gewesen.

Ich nehme an, dass die unterschiedliche Meinung zur Ausrichtung des Vereins wohl der Hauptgrund war, aber das andere Problem (so es stimmt), dann den Ausschlag gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

 

Wie wäre es wenn ihr akzeptiert, das dies ein vereinsübergreifendes Board ist und jeder - egal ob schwarz, grün, violett oder rot - mitdiskutieren darf. 

Überhaupt kein Problem, wenn ein Fan eines anderen Klubs hier mitdiskutieren will - dann sollte er aber auch diskutieren und nicht mit sinnfreien Einzeilern Leute anagitieren, die zuerst Verträge verlängert sehen wollen, bevor Spieler, die schon gezeigt haben was sie können, wieder in die Auslage gestellt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 24 Minuten:

Überhaupt kein Problem, wenn ein Fan eines anderen Klubs hier mitdiskutieren will - dann sollte er aber auch diskutieren und nicht mit sinnfreien Einzeilern Leute anagitieren, die zuerst Verträge verlängert sehen wollen, bevor Spieler, die schon gezeigt haben was sie können, wieder in die Auslage gestellt werden...

Der AlexR ist ja hier im Channel kein unbekannter und diskutiert mMn schon länger mit. Von dem her würde ich das ganze nicht so extrem eng sehen. 

Ich weiß aber nicht wie der Suni das aufgefasst hat, falls wirklich negativ könnten sie sich ja im Arlbergtunnel zur Aussprache treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.