Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Also nix was du belegen kannst.

Er hat nur geschrieben dass er nicht glaubt, dass die Entlassung nur wegen diesem Grund durchgeführt wurde.

Was willst du jetzt also belegt? Die "Geschichte" kennt eh jeder, ob diese stimmt wissen aber nur die Betroffenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zitat

Rückblick. Im Juni 2016 wurde Zoran Barisic von Vizemeister Rapid entlassen. Er versteht das bis heute nicht wirklich. "Es hat schon gedauert, den Schock zu verarbeiten. Ich habe reflektiert, mir Fragen gestellt, Antworten gesucht. Es machte schlussendlich keinen Sinn, zu jammern, du musst immer nach vorne schauen. Aber Rapid hat wehgetan." - derstandard.at/2000053973256/Barisic-Die-Welt-hat-nicht-auf-mich-gewartet

Also wenn er es bis heute nicht wirklich versteht, dann kann ja wohl kaum Alkoholabhängigkeit der Grund gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin froh, wenn da Wuede zruck ist. Hoffentlich posten dann die Herren weniger die meinen die Lücke mit elendslangen Meinungen, selbstgedrehten Wahrheiten und ANALysen zu füllen. 

Kreissl erklärt wie sich für ihn die Sachlage darstellt und a anderer glaubt es net und spinnt sich irgendeine Yugoclanstory zamm. Wenn i mei Mutter frag, ob ich lieber bei ner kleinen Firma bleiben soll, weils dort so nett ist oder zu nem Konzern, wo ich das 5 fache bekomm, wird sie auch zu 2. tendieren. Ist die jetzt eine geldgierige Schlampe mit Funkeln in den Augen oder ne Mama, die will dass es ihrem Buam gut geht? 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 17 Minuten:

 Ist die jetzt eine geldgierige Schlampe mit Funkeln in den Augen oder ne Mama, die will dass es ihrem Buam gut geht? 

Definitiv ersteres teert und federt sie:davinci:

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online