Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

1909
Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Der Torjubel damals in Innsbruck. :davinci:

Aber des hast du bei deinem Rausch net mehr gesehen. :D

Zu der Zeit hatte man oft den Eindruck er ist unglücklich und gibt nicht 100%. Aber ansonsten schon ein feiner Kerl.

Innsbruck? Da kann ich mich nur noch bis zur Raststation in Salzburg erinnern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Christoph Daum wäre auch frei und passt auch ins Profil "Deutscher Trainer, der irgendwann einmal erfolgreich war, aber den jetzt niemand mehr brauchen kann". :augenbrauen:

 

Sohnemann schrieb vor 15 Stunden:

Ist Deni eigentlich eine Verniedlichung? Ich frag nur, weil er ja überall so geführt wird.

Was hast du geglaubt? Dass er Deniel heißt? 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Na dann wirds halt der Alki von Rapid oder einer der nur 2. Liga gecoached hat. Gleich viel besser.

Weil er einmal mit seinen Spielern ein paar Bier getrunken hat, ist er gleich ein Alki?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grazer09 schrieb vor einer Stunde:

Christoph Daum wäre auch frei und passt auch ins Profil "Deutscher Trainer, der irgendwann einmal erfolgreich war, aber den jetzt niemand mehr brauchen kann". :augenbrauen:

Ich verstehe nicht, warum der Beitrag hierher verschoben wird. Wenn andere User immer komplett sinnlose Trainervorschläge bringen, dann darf ich ja wohl auch meinen Senf dazugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.