Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

 

Dachte ich mir doch. Dann hat Alar zumindest nichts in @herr_bert´s „Aufzählung des Grauens“ verloren.

Wenn ich über Spieler rede und schreibe, dann verwende ich grundsätzlich nur den Nachnamen. MMn. suggeriert das Verwenden des Vornames ein Nahverhältnis, das in den wenigsten Fällen gegeben ist und wenn doch wirkt es für mich so, als ob man mit der persönlichen Bekanntschaft angeben möchte.

Aber im Grunde hast du Recht, Deni passt nicht direkt in die Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 10 Stunden:

Wenn ich über Spieler rede und schreibe, dann verwende ich grundsätzlich nur den Nachnamen. MMn. suggeriert das Verwenden des Vornames ein Nahverhältnis, das in den wenigsten Fällen gegeben ist und wenn doch wirkt es für mich so, als ob man mit der persönlichen Bekanntschaft angeben möchte.

Aber im Grunde hast du Recht, Deni passt nicht direkt in die Liste.

Ich hasse auch diese "Hierli", "Stanki", "Potzi" usw. in den Interviews. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Ich will immer noch Skibbe :nixpfeif:

Ich will immer noch Anna Kendrick. :augenbrauen:

 

CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden:

3mal Deutscher A-Jugendmeister! :davinci:

Leck die Ziege! Dann muss man ihn aber sofort unter Vertrag nehmen, koste es, was es wolle. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.