Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Weltklassecoach
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt im Ernst, bei Junuzovic in Bremen war das ja 2015 der Fall, dass die Fans durch die
Aktion Verhandlungsmasse in dazu gebracht haben zu bleiben wenn ich mich richtig erinnere?

Ja und hat sich dann eigentlich als Flop rausgestellt weil er danach nie mehr Leistung gebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Dr_Eisenfaust schrieb Gerade eben:

Ja und hat sich dann eigentlich als Flop rausgestellt weil er danach nie mehr Leistung gebracht hat. 

Darum gehts aber weniger. Damit wollte ich aufzeigen, dass vereinzelt solche Aktionen von Fans einen Spieler bewegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Dr_Eisenfaust schrieb vor 14 Minuten:

Ja und hat sich dann eigentlich als Flop rausgestellt weil er danach nie mehr Leistung gebracht hat. 

Der ist momentan Verletzt aber der hat in 69 Spielen seit 15/16 33 Scorerpunkte das ist für mich vieles aber kein Flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 58 Minuten:

Der ist momentan Verletzt aber der hat in 69 Spielen seit 15/16 33 Scorerpunkte das ist für mich vieles aber kein Flop.

Flop würde ich auch nicht sagen.

Vielmehr stell ich mir die Frage, wann der Junuzovic überhaupt noch mal voll fit wird. Der hat ja mittlerweile schon die "Seuche".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
EinSturmFan schrieb vor 3 Stunden:

Weil es coram publico gesagt hat.

Willkommen zurück Baldur :clap:

 

Wie ich mir Vertragsverhandlungen unter GG vorstelle: "Willkommen im Büro des General Managers beim SK Puntigamer Sturm Graz. Wollens an Kaffee? Und darfs dazu a Ausstiegsklausel sein?" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Hmmmm ... hat da wer von FB geklaut :)?

Nicht bewusst, aber ich habs schon irgendwo so ähnlich gehört :D

Wer hat denn etwas Entsprechendes gepostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Unter der LAOLA1-Headline auf FB :).

2 Leute ein Gedanke, anscheinend hinterlässt das ASB bei uns allen schon Spuren :D

 

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Aber er hat ja angeblich eine "Liezenz", keine "Lafnitzenz". ;)

Gibs auf, das checkt der LEXXi nicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Wie ich mir Vertragsverhandlungen unter GG vorstelle: "Willkommen im Büro des General Managers beim SK Puntigamer Sturm Graz. Wollens an Kaffee? Und darfs dazu a Ausstiegsklausel sein?" :D

"Ja, aber unter einer Million bitte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.