Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Korrekt. Alles in Allem "Oasch" für den Verein.

Also ich nehme mir sehr wohl das Recht heraus und bezeichne zB. einen Neymar als Egoisten und geldgeile Sau (bzw. Hure). Den NICHTS Anderes ist dieser Schleimscheißer! :trolldad:

Er war Barcelona Spieler...was willst du dir anderes erwarten? :ratlos:

#unpopulärsteallerMeinung #KöniglicherseitEwigkeiten #halaMadrid :D

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

er selbst weiss es und das bleibt, bis er wieder zurück ist, auch vorerst so. ob er es danach publik macht, liegt dann an ihm

Das ist dann ein ewiger Kreislauf...wenn @DaWüde uns erzählt, warum er gesperrt wurde, dann wird er wieder für das gleiche Vergehen gesperrt. Da es dann wieder einige nicht mitkriegen muss er es nach seiner zweiten Sperren wieder erzählen und wird dann wieder dafür gesperrt...neverending story :ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist dann ein ewiger Kreislauf...wenn @DaWüde uns erzählt, warum er gesperrt wurde, dann wird er wieder für das gleiche Vergehen gesperrt. Da es dann wieder einige nicht mitkriegen muss er es nach seiner zweiten Sperren wieder erzählen und wird dann wieder dafür gesperrt...neverending story :ratlos::davinci:

Du Philosoph.... des bin aber schon ich, also abstellen bitte. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
joesione schrieb vor 1 Stunde:

Leicht wird es nicht Foda zu ersetzen, lass mich gerne besseres belehren... Aber einfach wird es nicht!.

Stimmt schon. Ich glaub nicht, dass der neue Coach die Burgi beschlafen und mit Petzi und Burgi auf ein feines Rindfleischerl gehen wird. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
MK7 schrieb vor 7 Stunden:

Mir scheint heute ist Tag des Lords, der eine führt Österreich zu einem heroisch erkämpften Sieg umd der andere schießt Dänemark zur WM :clap:

Bendtner in einem Atemzug mit Foda zu nennen...dem Lord gefällt das nicht. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Als ob ein Banner heute noch irgendeinen Spieler zum Bleiben bewegen könnte :laugh:.

Jetzt im Ernst, bei Junuzovic in Bremen war das ja 2015 der Fall, dass die Fans durch die
Aktion Verhandlungsmasse in dazu gebracht haben zu bleiben wenn ich mich richtig erinnere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online