Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

"Spannend" wäre ein Vierer mit einem Model, einem Schwulen und einem Ladyboy vielleicht auch. Aber will man das? :=

Der Schwule und der ladyboy sind eh miteinander beschäftigt, derweil kannst übers Model drüberrutschen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 17 Stunden:

Könntet's bitte aufhören den Troll zu füttern?! Danke.

Welchen ?

Neuling schrieb vor 17 Stunden:

Ist doch egal, ob man zum Stadion fährt und dort "aktiv" ist, oder ob man die Fans eines ankommenden Busses "abholt". Das eine ist halt medial aufbereitet worden. Na und? Da ist KEINER irgendwie besser. Für mich total unverständlich, wie eure Spezialisten von einigen Usern hier reflexartig "geschützt" werden. Hallo? - Gehts noch? Gewalt bleibt Gewalt. Alles Deppenaktionen.

Für mich gehts da weniger um die Farbe, eigentlich überhaupt nicht. Ich würde mich auch für Fans anderer Vereine einsetzen, wenn diese von gewalttätigen Fans meines Vereins angegriffen werden und diese keinesfalls verteidigen oder irgendwie relativiern. Das erwart (oder erhoff) ich mir auch von anderen.

Wenn wer Gewalt gegenüber Dritten ausübt, ist dieser kriminell und man sollte den (trennenden) Fußball und dessen Farben etwas in den Hintergrund rücken. Der Mensch zählt, und nicht, ob dieser männlich oder weiblich, dick oder dünn, erwachsen oder Kind, arbeitslos oder Unternehmer oder Fan von Sturm oder GAK ist. Bei kriminellen Aktionen sollte das echt egal sein, unabhängig davon gegen wen sich diese richtet.

Bezgl. Stellungnahme: Die Auflistung ist natürlich suboptimal, weil der Eindruck des Relativierens bei euch entstehen könnte. Ich glaub, man wollte in erster Linie aufzeigen, dass das kein Problem eines Vereins ist, sondern alle Vereine davon leider betroffen sind. Das relevanteste sind jedoch die letzten zwei Sätze!

Die Aufstellung kommt glaub ich von Laola1 ,von dort hab ich es ja gepostet oder irre ich mich da...

Spiteri schrieb vor 14 Stunden:

Jetzt sei einmal etwas gesagt. Ich bin häufig Gast im Skurril, schaue dort auch schon mal mit anderen Sturmfans unsere Spiele. Es gibt keine Probleme mit den dortigen Gak Fans, im Gegenteil. Oft sitzen wir auch gemischt an der Bar. Viele Gäste haben auch mit Fußball null am Hut. Hier blind reinzustürmen, die Kellnerin umzuhaun, mit Hockern alles kleinzuschlagen, mit Gläsern zu schmeißen und Leute zu verletzen, wo man gar nicht weiß, wer Gakler, Sturmfreund oder normaler Gast ist, ist einfach vertrottelt. Punkt.

War dort auch mal zur Gast,war mir damals gar ned Bewusst das ich in einem Szenelokal sitze...

 

Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden:

Frauke :facepalm:

Olga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Allein, dass ma Thalhammer wünschen kann. Wäre der Wuede da, würde er spätestens jetzt gesperrt werden :D

Bei aller Korrektheit kann man wohl sagen, dass wenn ich mir aussuchen kann die Admira oder das Frauennationalteam zu trainieren wohl erstere nimm.

Bei gleicher Bezahlung würd das Frauen Nationalteam nehmen, allein schon wenn ich die Zinsberger nach dem erfolgreichen Elfmeterschießen in der Dusche knuddeln darf, allerdings aufpassen vorm #metoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sanjis Law schrieb vor 12 Minuten:

Bis vor ein paar Stunden habe ich gedacht das Skurril ist in erster Linie einfach ein Lokal bei der KF wo man halt hingeht auf einen Kaffee oder ein Mittagessen. Das mit dem GAK Szenelokal ist mir neu.

Ohne Zweifel diejenige die solche Exzesse für nötig halten, sollen sich einfach irgendwo auf einem Feld treffen aber solche Kriege auf neutralem Gebiet ( auch im Stadion natürlich ) sind einfach unter aller Sau.

Ich kann da auch viel anfangen mit der vorgeschlagenen Idee hier, dass alle solche Hools wenn sie gefasst werden mal für zwei Jahre oder so während jedem Sturm- und GAK Spiel
eine Meldepflicht auf einem Revier haben.

Ist auch ein normales Lokal, wo halt auch ein paar Gak Fans Stammgäste sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich den Gak mit der Rag nicht mehr oben brauche.

 

Leider ein (wenn auch vorherzusehen gewesener) widerlicher Auftritt; deswegen den ganzen Verein und den Großteil dessen Fans, die sich zu benehmen wissen "oben nicht zu brauchen" finde ich schade - ich vermisse die Derbys und hoffe, wieder einmal welche zu sehen (irgendwann); gleichzeitig möge der Herrgott etwas Hirn regnen lassen für jene Männlein, die etwas entwicklungsverzögert sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Bei gleicher Bezahlung würd das Frauen Nationalteam nehmen, allein schon wenn ich die Zinsberger nach dem erfolgreichen Elfmeterschießen in der Dusche knuddeln darf, allerdings aufpassen vorm #metoo

Mindestens die Hälfte von dem Kader ist aber eher an deiner Freundin interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online