Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Brauchst dich für deine Präferenzen ja nicht schämen, Joe! Hier im Channel ist uns ja mittlerweile nichts Menschliches mehr fremd. :augenbrauen:

Geschämt hab ich mich noch nie, will nur nicht gesperrt werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Kaufts euch auch die Helloweenmaske vom Franco? :davinci:

Wenn dann schon Hardcore: Gregoritsch oder Glasner! :davinci:

 

joesione schrieb vor 2 Stunden:

Geschämt hab ich mich noch nie, will nur nicht gesperrt werden :augenbrauen:

Wobei so eine Häfen-Liebschaft schon sexy sein kann, wie wir aus "Orange is the new Black" wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Live Bilder aus der Krone Redaktion: 

13159099.gif

:D

Enzi hat den Foda Abgang mittlerweile realisiert und sein Gefühlsleben schwankt zwischen Depression und Manie.

Geile Abschiedsstory

http://www.krone.at/596004

Cowboy und Zorro
Wer aber glaubt, der neue Teamchef geht zum Lachen in den Keller, der ist am falschen Dampfer. Abseits des Fußballgeschäfts ist der Musikfan für fast jeden Spaß zu haben. Erst recht am Faschingsdienstag, der ein Pflichttermin in seinem Kalender ist. In seiner langjährigen Sturm-Ära ließ er keinen aus, zog als Cowboy oder Zorro maskiert und kostümiert mit seiner Andrea, mit der er seit 1986 glücklich verheiratet ist, durch die Grazer Innenstadt.

 

Franco, ich liebe dich, ich bin fix und fertig, du bist mein Lebensmensch!

:D

 

 

Hier ist der Abschiedsbrief = Liebesbrief von Peter Klimkeit, sein Markenzeichen: objektiver, seriöser Journalismus, eine Legende

Franco, meine Nummer hast du ja, bitte ruf mich an!

0316/8754302

:fuckthat:

1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.