Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Werde ich schön langsam komplett wahnsinnig, oder hören sich die Sprechchöre beim Länderspiel nach "Franco Foda" an? (Ja ich weiß, dass es wohl Marcel Koller sein wird, aber es klingt trotzdem danach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was passt hier denn wieder nicht?!

 

Mich als Idiot zu beschimpfen ist nicht richtig. Im Gegensatz zu dir fahr ich zu jedem Spiel von unsere Mannschaft. Und wenn dir was an meinen Deutsch nicht passt ist das auch dein Problem. Kannst mir ja gern selber sagen am Sonntag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Okocha_10 schrieb vor 7 Minuten:

Mich als Idiot zu beschimpfen ist nicht richtig. Im Gegensatz zu dir fahr ich zu jedem Spiel von unsere Mannschaft.

Und weil du zu jedem Spiel fährst, ist deine Beschimpfung ("Asoziale") weniger deppert?

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Okocha_10 schrieb vor einer Stunde:

Mich als Idiot zu beschimpfen ist nicht richtig. Im Gegensatz zu dir fahr ich zu jedem Spiel von unsere Mannschaft. Und wenn dir was an meinen Deutsch nicht passt ist das auch dein Problem. Kannst mir ja gern selber sagen am Sonntag!!!

wer sagt das du ein Idiot bist? ach nicht immer alles so ernst nehmen:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.