Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 15 Minuten:

Wenn die Schlitzaugen Geld zuschießen, (Sponsoring, Stadion, Trainingszentrum, Spieler etc.) wäre das für mich in Ordnung, Mitspracherecht bei sportlichen und anderen Belangen absolutes "Nein"

Kannst dich vielleicht wie ein halbwegs zivilisierter Mensch artikulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Kannst dich vielleicht wie ein halbwegs zivilisierter Mensch artikulieren?

was erwartest von so einem Behindi-Kindi-Mongo?
Oh warte, jetzt war ich doch gleich oberflächlich und hab herabwürdende Worte als Pauschalurteil verwendet. Ich scheiß links-linker Gutmensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Man kann mir ja viel umhängen, aber Rassismus ganz sicher nicht 

 

Ansonsten nimmst du es mit Umgangsformen aber auch nicht immer so genau Außerdem war Schokobär ja auch deine Kreation. Glashaus Steine eh scho wissen 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Falsch, das war die Kreation von JD aus Scrubs. Wegen dem Allgemeinwissen warat's...

 

Deswegen kann es nicht rassistisch sein?

Schlitzauge kommt übrigens auch in Scrubs vor, somit ist der Fall dann erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Deswegen kann es nicht rassistisch sein?

Schlitzauge kommt übrigens auch in Scrubs vor, somit ist der Fall dann erledigt.

Das ist aber fairerweise auch dort negativ besetzt. Aber dass der Werkzeug König Scrubs als moralische Instanz sieht amüsiert mich doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten:

Das ist aber fairerweise auch dort negativ besetzt. Aber dass der Werkzeug König Scrubs als moralische Instanz sieht amüsiert mich doch.

Weißbrot und Schokobär funktionieren auch nur in der Beziehung zwischen JD und Turk.

Ich bezweifle, dass ein unbekannter Schwarzer eine Freude damit hätte mit Schokobär angeredet zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Weißbrot und Schokobär funktionieren auch nur in der Beziehung zwischen JD und Turk.

Ich bezweifle, dass ein unbekannter Schwarzer eine Freude damit hätte mit Schokobär angeredet zu werden.

Um es mit Hademar Bankhofer zu sagen: "Probieren Sie's doch einfach einmal aus!" :augenbrauen:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten