Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 2 Minuten:


Dass ausgerechnet er mit einer Vegetarierin zusammen ist, entbehrt nicht einer gewissen Komik. emoji1.png

Wie gesagt der Account ist Satire aber wahren Gegebenheiten nachempfunden, dH meine Frau ist tatsächlich Vegetarierin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn du damit sagen willst, dass der Lieferinger ein Tyrannenkind ist, dann stimme ich dir da zu. Dem hat das ständige Lob sichtlich nicht gut getan. default_84.gif

Es geht um dich. Mangelnde Frustrationstoleranz nennt sich das in der Kinderpsychologie. Sehr empfehlenswert übrigens das Buch von Herrn Winterhoff.
Wie gesagt der Account ist Satire aber wahren Gegebenheiten nachempfunden, dH meine Frau ist tatsächlich Vegetarierin. default_10.gif

Echt jetzt? Hast du sie so kennengelernt oder wurde sie es erst, als ihr schon zusammen wart? Ersteres würde mich bei dir echt verwundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 53 Minuten:

Echt jetzt? Hast du sie so kennengelernt oder wurde sie es erst, als ihr schon zusammen wart? Ersteres würde mich bei dir echt verwundern.

Hattest du das Buch auch als Kind? ;) 

Ob man es mir glaubt oder nicht bin ich ja ein toleranter Mensch und hab mit niemandem ein Problem, auch nicht mit Veganern - das wäre nämlich homophob ( :davinci: )

Im Ernst, mich stört das nicht. Ich verarsch sie manchmal damit, wenn sie sagt sie hat Hunger geh ich runter zur Wiese vorm Haus, pflücke ein paar Grashalme und leg sie auf einen Teller, aber da hab ich absolut kein Problem damit. Es wird halt MANCHMAL fleischlos gekocht, aber trotzdem gute Sachen dabei, ansonsten gibt's halt getrennte Speisen, wo die Frau irgendein Schwammerlragout isst und ich mach ein paar Schnitzeln für mich und das Kind.

Womit ich aber ein Problem hätte wäre wenn man mir diesen Lebensstil aufzwingen möchte, oder so wie es manche ganz besonderen Vollidioten machen, ihre Kinder von Geburt an vegetarisch/vegan zu ernähren, da hätt ich schon protestiert dagegen wenn so wäre aber was jemand isst oder nicht isst interessiert mich ansonsten überhaupt nicht.

Meine Beiträge gegen Veganer sind auch nicht so 100% ernst zu nehmen, btw. Ich pauschalisiere gern um Leute wie den @themanwhowasntthere zu ärgern, einige bedienen aber auch wirklich jedes denkbare Klischee.

 

Im Ernst, bitte nicht als Bashing verstehen - aber kann man nicht wenn dann die ganze Diskussion verschieben? Ich habs gestern schon gesagt - ich hab grundsätzlich nix gegen die Verschieberei, wenn was OT ist ist es OT, aber es ist absolut mühsam Zusammenhänge zu erkennen wenn ein Post im ursprünglichen Thread bleibt und die Antwort drauf verschoben wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Im Ernst, bitte nicht als Bashing verstehen - aber kann man nicht wenn dann die ganze Diskussion verschieben? Ich habs gestern schon gesagt - ich hab grundsätzlich nix gegen die Verschieberei, wenn was OT ist ist es OT, aber es ist absolut mühsam Zusammenhänge zu erkennen wenn ein Post im ursprünglichen Thread bleibt und die Antwort drauf verschoben wurde...

Da muss ich den Ossi jetzt in Schutz nehmen. Ich bin von selbst damit in den Off Topic gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 37 Minuten:

wie kommst du darauf, dass mich das stört? :ratlos:

Weil du hier der Oberveganer bist. "Male lesbian" sozusagen :davinci:

 

tool_king schrieb vor 34 Minuten:


Da muss ich den Ossi jetzt in Schutz nehmen. Ich bin von selbst damit in den Off Topic gewechselt.

War ja klar dass du schuld bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. bin ich vegetarier, vegan wär mir viel zu mühsam und 2. ists mir zum glück meist komplett blunzn, was und wie das weltbild anderer im internet ausschaut. du wirst es eh nie schaffen, jemanden durch etwas geschriebenes vom gegenteil zu überzeugen

ad male lesbian: 

 

DaWüde schrieb vor 36 Minuten:

Im Ernst, bitte nicht als Bashing verstehen - aber kann man nicht wenn dann die ganze Diskussion verschieben?

done. hatte übrigens auch mit quaiz seiner verschiebung gestern nix am hut, ganz im gegensatz zu der heut in der früh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb Gerade eben:

Es tut mir leid das ich dem Moderator relativ viel zusätzliche und unnötige Arbeit mache. Werde die letzten paar Tage versuchen keinen Scheiß mehr zu posten. 

geh bitte, hab mich noch nie darüber beschwert, oder? wegen mir brauchst sicher keine rücksicht nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online