Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

BTW.

Mich würd's grundsätzlich mal interessieren, wie ihr auf eure Nicknames gekommen seid. Da sind ja ein paar seltsame dabei.

Unabhängig davon, ob's euch interessiert, gehe ich gleich mit gutem Beispiel voran:

Just in dem Moment, an dem ich mich dazu entschlossen habe, im ASB anzumelden, das war 2009, habe ich mich gerade intensiv mit der Philosophie Ludwig Wittgensteins befasst. Nicht dass ich alles verstanden hätte und heute ist bis von dem damals angelesenen Wissen leider auch nicht mehr allzuviel übrig. Aber der Type beeinflusste mich damals eben sehr, und so wählte ich diesen Nick. Heute würde ich vielleicht einen anderen nehmen, aber ich finde ihn immer noch in Ordnung. Bin aber froh, dass im ASB keine Nickname-Änderungen möglich sind (oder? - so wie bei anderen Foren, das nervt).

Also mir würde es schon taugen wenn man den Nickname bearbeiten kann. Ich würd ihn zwar nicht ändern aber ich würd vielleicht 2,3 Emojis hinten dran hängen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Wittgenstein schrieb vor 10 Stunden:

Bin aber froh, dass im ASB keine Nickname-Änderungen möglich sind (oder? - so wie bei anderen Foren, das nervt).

Klar sind die möglich - hab ich doch machen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 5 Stunden:

man kann eine nickname-änderung beantragen. selbst ändern geht nicht.

mein nickname hat nur was mit meinem studium zu tun

Cool, ich nehm mir jetzt Emojis in den Nickname :davinci:

wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Klar sind die möglich - hab ich doch machen lassen. :D

Find ich cool dass du den Spitznamen den ich dir gegeben hab jetzt unter dem Nickname drin hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online