Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Die Westermann Wette würde mich sogar interessieren bei der Quote.

am Sonntag könnte der lieber Heiko gleich einen Grundstein für deinen Gewinn der Wette legen - red mal mit ihm.

Ansonsten die Albaner Mafia fragen. Der Österreich Repräsentant Kuljic ist jetzt eh wieder leichter zu erreichen als in den letzten Jahren. Hat anscheinend sein Geschäftsfeld nach Wien verlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab wenigstens Argumente für meine Meinung gebracht, andere dagegen eher weniger...

Du hast Argument?

Wer das auch immer glauben möchte.

Beleidigungen sind keine Argumente, für dich natürlich schwer verständlich!

Such dir Freunde, das ASB darf für dich kein Hassventil sein auf dein verkorkstes Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
djucin schrieb vor 4 Minuten:

Du hast Argument?

Wer das auch immer glauben möchte.

Beleidigungen sind keine Argumente, für dich natürlich schwer verständlich!

Such dir Freunde, das ASB darf für dich kein Hassventil sein auf dein verkorkstes Leben!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
djucin schrieb vor 8 Minuten:

Du hast Argument?

Wer das auch immer glauben möchte.

Beleidigungen sind keine Argumente, für dich natürlich schwer verständlich!

Such dir Freunde, das ASB darf für dich kein Hassventil sein auf dein verkorkstes Leben!

Und dafür hast dich jetzt extra angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

definitiv

Red Bull muss man nicht mögen und auch nicht seine Fans.

Diese Hasstiraden auf eigene Spieler dürfen nicht mehr sein. Sturm ist kein Ort des Hasses. Der Red Bull Fan, jedes zweite Wort ein Kraftausdruck, dafür wäre früher das Rohrstaberl fällig gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:trolldad:

 

djucin schrieb vor 43 Minuten:

Hierländer questioned? Are you crazy.

Er kann kicken. Da können Red Bullianer und Konsorten weiterhin Hierlibua rufen, der gepflegte Fußballfan weiß um die Qualitäten von Hierländer bescheid.

Aber es ist wie so oft im Leben, spricht einer einen anderen Dialekt ist er es schon gewesen, rennt er vielleicht noch anders, darf er sich schon auf eine Schimpftirade vom Red Bullianer gefasst machen.

Wohin soll das noch führen?

Na da hat sich wieder mal jemand einen schönen Zweit/Drittaccount zugelegt. Vong Humor her tippe ich auf kloppradlfahrer, für Baldur wärs zuviel Fußballbezug.

Manu_Graz schrieb vor 42 Minuten:

Edit: Der @djucinist offenbar nur da um @lovehateheRo zu ärgern, kann man so jemanden nicht sterben? Ich mag die Ausführungen von ihm ja auch nicht aber ich befürchte von djucin kommt wenig sinnvolles.

Todesstrafe wurde im ASB abgeschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Edit: Der @djucinist offenbar nur da um @lovehateheRo zu ärgern, kann man so jemanden nicht sterben? Ich mag die Ausführungen von ihm ja auch nicht aber ich befürchte von djucin kommt wenig sinnvolles.

Bin schon wieder weg. Die Wahrheit dies Red Bull Fans verträgt niemand. Treuer Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.