Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU

Beobachtet jemand den slowenischen Fußball genauer? Mir ist nur beim Durchstöbern von tm.at aufgefallen, das Zahovic bei Maribor in dieser Saison nur Einwechselspieler ist, obwohl er in der letzten Saison oft getroffen hat. Gabs da irgendein Zerwürfnis mit dem Trainer oder Verein?

Der FC Zürich sucht Schiedsrichter/Innen: 

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2017/schiedsrichterinnen-und-schiedsrichter-gesucht/

:laugh:

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
einfachSturmfan schrieb am ‎25‎.‎07‎.‎2017 um 10:34 :

ich war schon ca. 40 mal in Dortmund und habe auch schon einige Gruppen zu Spielen geleitet. Ich habe nicht alle Fanklubs angegriffen, sondern lediglich die rechtsradikale Szene kritisiert. (auch unter dem Namen 0231 Riot bekannt - kannst ja mal bei deinen genannten Fanclubs, die ich nicht kritisiert habe, fragen ob diese noch nicht von den Riots bedroht oder gar von den Plätzen auf den Tribünen unter Gewaltandrohung verdrängt wurden. Kleine, aber nicht ganz so feine Szene, vom Klub geduldet, von der Polizei geduldet, damits a Ruhe haben. ZDF Doku habe ich nicht gesehen, kannst ja vielleicht einen Link einstellen, würde mich Interessen, was da vor den Kameras so gesprochen wurde bzw. wer sich überhaupt vor den Kameras sprechen getraut hat. Aber soll so sein wie ihr glaubt, mir persönlich wäre auch eure Sicht lieber, dass diese nicht existiert. Wir hatten unsere eigenen "Dokus" vor Ort.

Dafür, dass einige (ca. 90%) von den 0231 Riots Stadionverbot haben, hat der Verein ziemlich wenig getan. Auch, dass man sie letzte Saison beim Auswärtsspiel gegen Darmstadt (?) aus dem Verkehr gezogen hat und eine Menge an Materialien gefunden hat, dafür werden sie von der Polizei dann doch sehr geduldet.
Das mit der rechten Fanszene hast du gesagt, ich habe nur argumentiert, dass The Unity und Desperados eigentlich sich klar zu diesem "Fanclub" (der sich mittlerweile "aufgelöst" hat) positioniert haben. Die Medienberichte unter anderem auch von schwatzgelb sind dann doch auch alles als unter dem Tisch kehren.

Hier die Story; sorry war vom WDR (ab und zu verwechsle ich da die Sender):
http://www1.wdr.de/nachrichten/bvb-gewalttaetige-fans-story-recherche-100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Dafür, dass einige (ca. 90%) von den 0231 Riots Stadionverbot haben, hat der Verein ziemlich wenig getan. Auch, dass man sie letzte Saison beim Auswärtsspiel gegen Darmstadt (?) aus dem Verkehr gezogen hat und eine Menge an Materialien gefunden hat, dafür werden sie von der Polizei dann doch sehr geduldet.
Das mit der rechten Fanszene hast du gesagt, ich habe nur argumentiert, dass The Unity und Desperados eigentlich sich klar zu diesem "Fanclub" (der sich mittlerweile "aufgelöst" hat) positioniert haben. Die Medienberichte unter anderem auch von schwatzgelb sind dann doch auch alles als unter dem Tisch kehren.

Hier die Story; sorry war vom WDR (ab und zu verwechsle ich da die Sender):
http://www1.wdr.de/nachrichten/bvb-gewalttaetige-fans-story-recherche-100.html

danke für den link - werde es mir mal am Wochenende ansehen.

Des mit den Stadionverboten stimmt schon - nur sind die ab Herbst wieder alle im Stadion, den die Verbote waren, so wie mir das erzählt wurde, nur für ein paar Monate ausgesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bei unserer Justiz bist als Straftäter eh gesegnet, beschweren kannst dich da ned. Könnte mich nicht erinnern jemals von einem Urteil gelesen zu haben dass ich als hart bzw zu hart bezeichnen würde, das Gegenteil jedoch kommt fast täglich vor.

Ein Insider plaudert aus dem Nähkästchen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt viele harte Urteile. Aber Sexualtäter, Wirtschaftsverbrecher und korrupte Politiker werden zu wenig bestraft. Natürlich geht's bei 2 und 3 nur um Geld, aber mir ist der Maxhtmissbrauch zuwider. Der kleine Maxi schepft und spart damit er sich mal was leisten kann und a andere rafft alles nieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.