Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

AlexR z. B. hat das im ersten Satz seines Beitrags gleich angeführt - ich kann lesen, nix gut schreiben

Wenn du meinst, dass die rechte Szene so gar nichts mit Transparenten beim Leipzigspiel zu tun hatte - nehme ich so hin. Da werdens halt Angst kriegt haben, wenn der Didi mit seine Dosen zum werfen anfangt und die Bullen auf die Süd loslässt. Es gibt einen gewissen Herrn Lörcher beim BVB, mit dem konnte ich im Zuge einer Gruppenreise sprechen, der könnte dir Antworten geben, wenn er sich noch traut 

Auf die Ticketpreise gehe ich nicht nochmal ein - hab meine Meinung dazu vorhin geschrieben und sollte auch verständlich genug sein.

und woher kommt überhaupt die Annahme, dass ich nicht schon hinter dem Tor Karten gekauft habe

Nein, hat er nicht. Er hat nur gesagt, dass sie nicht die Hauptströmung der Kurve sind.

Ich kenne ein paar Leute die regelmäßig auf der Südtribüne zugegen sind, so wie du es darstellst hat es mir aber noch keiner geschildert.

Und natürlich gibt's beim BVB extreme Rechte, schließlich ist Dortmund bzw das Ruhrgebiet ja eines ihrer stärksten Gebiete afaik.Aber da kenne ich genug Vereine, die richtige Probleme damit haben bzw. hatten. Braunschweig z.B.

Mich hat es nur interessiert, warum es dich so extrem stört, dass die Kurve um 11 € pro Spiel zuschauen kann. Bei mir sind es übrigens weniger als 9€ pro Spiel für mein (Vollpreis-)Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazistschwarz schrieb vor 13 Minuten:

Manche pudern in echt halt auch mal Weiber, andere nur ihre Hand vorm PC. Jedem das Seine. 

Die Stadionweiber darfst eh schön du pudern. Biiiiiier Wuaschtsemmeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
flachzange1987 schrieb vor 34 Minuten:

Ich hasse Menschen - alle. Ich liebe Fußball. Und nun?

wixen und kickschaun :D

oder im stadion wixen ....

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.