Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Footballhead schrieb vor 2 Minuten:

Man spricht den Namen einfach "Schul" aus. Der Peter stellte sich mit "Suli" oder "Zuli" vor. Bestimmt ein Spitzname bzw. hat er sich vermutlich einfach damit abgefunden, weil nur allzu viele Österreicher Namen so aussprechen, wie sie geschrieben stehen.

Er wird wohl wissen, wie man seinen Namen ausspricht!1111!!!!!11 :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

... aus Christian Stumpf, der unsere Meisterträume 95/96 mit dem 2:0 am letzten Spieltag endgültig beendete?

http://derstandard.at/2000061034271/Der-Mann-den-sie-Bueffel-nannten

Guad schaut er aus, der Büffel. Bissl deplatziert vielleicht, aber für a bissl wegdriften und schwelgen am Montag in da Hockn der ideale Einstieg... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
tool_king schrieb vor 26 Minuten:

Rein optisch wirkt er "dem Alkohol nicht abgeneigt". :=

Srichtig. Aber ganz ehrlich, hättest ihn erkannt auf dem Bild?

Spoiler

a_5.jpg

:nervoes:

Aber nix für ungut, war bei aller Konkurrenz ein starker Getter und alles andere als unsympathisch. Wahnsinn eigentlich, die Rapidler haben bei mir damals richtiggehend Angstzustände ausgelöst, wenn ma sie als Gegner hatten, a echt starke Truppe. Das liegt sicher an der speziellen Wahrnehmung als Kind, aber andererseits muss man schon sagen, dass Rapid damals qualitativ um Klassen besser war, als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
loewinger schrieb vor 10 Minuten:

 

Das liegt sicher an der speziellen Wahrnehmung als Kind, aber andererseits muss man schon sagen, dass Rapid damals qualitativ um Klassen besser war, als heute.

Rapid war damals im Finale des Cups der Cupsieger (und hat dort nur knapp 0:1 gegen PSG verloren), Salzburg war 2 Jahre zuvor im Finale des UEFA Cup (mit 2 knappen Niederlagen gegen Inter, nachdem sie 2 deutsche Vertreter rausgehaut haben) und ist im Jahr davor in der CL (nachdem sie als einzige beim späteren Sieger Amsterdam ein X erreicht haben) nur durch eine (vornehm ausgedrückt) fragwürdige Entscheidung der UEFA ausgeschieden, und wir haben kurz darauf selbst in der CL für Furore gesorgt.

 

Ja, die Rapidler waren damals bärenstark, allerdings nicht nur die; die ganze Liga war damals grob geschätzt auf einem ähnlichen Niveau wie die holländische aktuell ist.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
11mousa schrieb vor 12 Minuten:

Rapid war damals im Finale des Cups der Cupsieger (und hat dort nur knapp 0:1 gegen PSG verloren), Salzburg war 2 Jahre zuvor im Finale des UEFA Cup (mit 2 knappen Niederlagen gegen Inter, nachdem sie 2 deutsche Vertreter rausgehaut haben) und ist im Jahr davor in der CL (nachdem sie als einzige beim späteren Sieger Amsterdam ein X erreicht haben) nur durch eine (vornehm ausgedrückt) fragwürdige Entscheidung der UEFA ausgeschieden, und wir haben kurz darauf selbst in der CL für Furore gesorgt.

Ja, die Rapidler waren damals bärenstark, allerdings nicht nur die; die ganze Liga war damals grob geschätzt auf einem ähnlichen Niveau wie die holländische aktuell ist.

Ja, das sind auch meine ersten Erinnerungen. Und das sehe ich auch ähnlich! Die 90er kannst in Wirklichkeit in keiner Hinsicht mehr mit heute vergleichen, ist mir auch klar. Allerdings meinte ich, dass vor allem Rapid in der jüngsten Vergangenheit viel an Prestige eingebüßt hat - subjektiv. Sturm und Salzburg hatten jeweils eine goldene Generation - so bezeichne ich das einmal. Wir haben uns danach im oberen Mittelfeld eingependelt, die Salzburger Geschichte ist bekannt (ist für mich "nicht mehr ganz" derselbe Verein). Aber Rapid war national und international seit ich denken kann mit eben kurzen Ausnahmen das Aushängeschild der Liga. Wenn die kamen, war einfach Angst zu spüren, oder zumindest sporticher Respekt zum Quadrat. Jetzt ist das einzige vor dem du dich fürchten musst deren Anhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
loewinger schrieb vor 13 Minuten:

  Wenn die kamen, war einfach Angst zu spüren, oder zumindest sporticher Respekt zum Quadrat. Jetzt ist das einzige vor dem du dich fürchten musst deren Anhang.

In den 80ern und auch Anfang der 90er war der SCR Anhang wesentlich ärger und brutaler als heute! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dohe1912 schrieb vor 2 Minuten:

Viel was interessantes (am Papier, wissen kann mans ja nicht) ist dort offenbar nicht dabei: http://www.spielergewerkschaft.de/de/Aktionen/VDV-Proficamp/Spieler/0.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Zitat

Sturm Graz sucht im deutschen Proficamp für vertragsfreie Fußballer nach interessanten Kandidaten. Dies verriet Trainer Peter Neururer bei einem Pressetermin am Montag in der Sportschule Wedau. Auch ein deutscher Zweitligist sei an ihn herangetreten, "mich doch bitte zu melden, wenn mir ein Spieler auffällt".

Geschäftsführer Sport Günter Kreissl kann den Kontakt mit Neururer nicht bestätigen. "Ich hatte keinen Kontakt", sagt Kreissl. Und auch Franco Foda betont gegenüber der Kleinen Zeitung, nicht mit Neururer gesprochen zu haben. Dass sonst jemand von Sturm in Kontakt mit Neururer war, wollen weder Kreissl noch Foda ausschließen.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5249950/Transferzeit_Sucht-Sturm-in-Deutschland-nach-vertragslosen-Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.