Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Mit 44 wirst das dann auf 55 revidieren. emoji1.png

Solange ein Richard Lugner oder Flavio Briatore noch 20-jährige abschleppen können, mache ich mir ohnehin keine Sorgen. Ich erkenne ein Muster auf was Frauen stehen wenn ich mir die 2 Herren betrachte.... Erfahrung, graue Haare und Bierbäuche. 

Die Zeit spielt also für uns. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
DaWüde schrieb vor 5 Stunden:

Ich checks nicht, warum steht da deine Geschichte drin, bzw is es überhaupt deine Geschichte? :confused:

nicht jeder macht einen seelenstrip im asb.

:davinci:

 

 

Vöslauer schrieb vor 8 Stunden:

 Erfahrung, graue Haare und Bierbäuche. 

Die Zeit spielt also für uns. :davinci:

 

 

11mousa schrieb vor 7 Stunden:

Vergisst da nicht noch einen Faktor? :davinci:

 

Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Ahhhhh.... Tennisarm. :=

fyp 

Bildergebnis für not funny meme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 5 Stunden:

Ich checks nicht, warum steht da deine Geschichte drin, bzw is es überhaupt deine Geschichte? :confused:

wär schon ziemlich schräg von mir, eine geschichte zu posten die nicht von mir ist bzw. ein arger zufall, dass derjenige dann auch noch genau aus meiner geburtsstadt nach graz gezogen ist...

das buch war/ist eine sammlung von vielen privaten geschichten zum thema fussball, neben leuten aus der kurve kommen auch einige ehemalige sturm-kicker drinn vor. ging damals vom büro der erinnerungen aus und wenn man bei dem link genauer hinschaut, wer da redaktionell mitgearbeitet hat, weiss man auch wieso ich in dem buch vorkomm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
wolkerl schrieb vor 7 Stunden:

Bei mir ist wohl weniger interessant, wie ich Sturm-Fan wurde als die Geschichte bzw. der Fussballer, der mich vor ~22 Jahren für Fussball begeistern konnte...

Ich komme jetzt nicht unbedingt aus einer Familie, wo Fussball allgemein oder Stadionbesuche im Speziellen auf der Tagesordnung standen, die wichtigsten Vereinsfarben bei uns in der Umgebung waren auch nicht unbedingt rot oder schwarz weiß sondern tatsächlich grün weiß...mit dem DSV Leoben direkt vor der Haustür. An dieser Stelle sei gleich mal gespoilert, dass ich mit dem Marko Stankovic damals gemeinsam die Schulbank gedrückt habe. Irgendwie hatte ich aber immer schon so meine Abneigung gegen die Vereinsfarbe grün...und aufgrund des Schisports (der mich heutzutage überhaupt nicht mehr interessiert...ähnlich wie die Formel 1) hatte ich irgendwo immer ein Faible für Elche...Leute wie Lasse Kjus und Kjetil Andre Aamodt würde ich als absolute Kindheitshelden bezeichnen. Mit dem Balkan konnte man mich nicht unbedingt begeistern - vor allem mit Donawitz direkt vor der Haustür...

Lange genug ausgeschweift...meine Liebe zum Fussball wurde nicht von den zwei mMn größten Trainerpersönlichkeiten Österreichs geweckt (Baric und Osim) sondern von einem für österreichische Verhältnisse absoluten Trainerexoten namens Per Brogeland, der damals aus Lilleström einen der für mich besten Angreifer der Bundesliga-Geschichte holte - Geir Frigard. Die Wochenenden waren dann meist ein "Gemma schauen ob da Frigard wieder a Tor gmacht hat".

Zeitgleich ist in der Zeit natürlich auch der SK Sturm mit einer unfassbar geilen Truppe unter Ivica Osim das erste Mal Meister geworden...das bekommt man im direkten Umfeld natürlich mit und reißt beeinflusst einen natürlich stark. Da wir noch dazu Krone Abonnenten waren und ich als Kind schon gerne die Sportseiten durchgeblättert habe - war es irgendwie aufgelegt, dass Sturm mein Herz erobert...es war bei mir daher eher ein Zusammenspiel aus zwei komplett unterschiedlichen Faktoren...nämlich der treffsichere Norweger beim LASK und die erfolgreiche und aufstrebende Sturm-Mannschaft, die die ganze Steiermark begeistern konnte - die mich zum Fussballfan bzw. in weiterer Folge zum Sturmfan gemacht hat.

1. Es gibt sicher ein paar Stanko-Anekdoten aus der Schulzeit? :D

 

2. Wärst du LASK-Fan geworden dann wärst du jetzt das steirische Pendant zu mir, aber du hast dich zum Glück richtig entschieden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

wär schon ziemlich schräg von mir, eine geschichte zu posten die nicht von mir ist bzw. ein arger zufall, dass derjenige dann auch noch genau aus meiner geburtsstadt nach graz gezogen ist...

das buch war/ist eine sammlung von vielen privaten geschichten zum thema fussball, neben leuten aus der kurve kommen auch einige ehemalige sturm-kicker drinn vor. ging damals vom büro der erinnerungen aus und wenn man bei dem link genauer hinschaut, wer da redaktionell mitgearbeitet hat, weiss man auch wieso ich in dem buch vorkomm.

Alles klar, jetzt check ichs ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Spannend zu lesen, gefälliger Stil. Deine Geschichte hättest du genauso gut im GAK-Channel posten können := Ich kenne auch jemanden der sowohl Sturm wie auch GAK die Daumen drückt - "weil sie beide Vereine aus der Steiermark sind."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online