Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 10 Minuten:

Haha ja die alten Videospiele. Am uralten NES damals gabs ein Fußball-Spiel, ohne Schiedsrichter. Wenn du den Gegner umgeschnitten hast ist nix passiert, jedoch mit etwas Glück hat er sich verletzt und der Gegner war dann in Unterzahl (Ersatzspieler gabs nicht, wer verletzt war musste einfach runter). Muss daher nicht ausführen was in diesem Spiel die sicherste Taktik war um als Sieger hervorzugehen, ich glaub sogar das war nicht mal 11 gegen 11 sondern 5-a-side ohne Wechselspieler das heißt wennst einen Gegenspieler ausgeschaltet hast war der andere nur mehr zu viert, ich habs eh noch irgendwo herumliegen ich guck mal nach wie der Dreck heißt :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Am SNES gabs es irgendwie recht viele Fussballspiele. Eines war total schlecht, da konnte man dem Schiedsrichter nach dem Foul davonlaufen und im selben konnte man sich beim Ausschuss vom Tormann direkt vor ihn stellen, man wurde angeschossen und der Ball war im Tor. 

Wir haben viel ISS,  WWE Royal Rumble und Soccer Shootout (Hallenkick inklusive!, Nebenfeature: Elfmeter schießen als Turnier)

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 41 Minuten:

Ja genau, grad nachgeschaut. Nintendo World Cup :lol:

Heute eigentlich fast unvorstellbar sowas zu spielen 

das war le....moment....gendär die superschüsse allein schon ein traum. spieler sind verletzt oder müde einfach liegen geblieben aber die supercoole ai hat sie trotzdem angespielt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
syke schrieb vor 5 Minuten:

so isses. gemeint ist übrigens die Hans Sachs Gasse

ganz nebenbei bemerkt, weil ich grad mitkriegt hab es is Testspiel: Auch ganz schlau die ganzen Testspiele im steirischen Hinterland zu machen und nicht mal die neuen Dressen zum verticken dabei haben :facepalm:

Die Bauern könnens eh die alte wäsch andrehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lobboo schrieb vor 3 Stunden:

das war le....moment....gendär die superschüsse allein schon ein traum. spieler sind verletzt oder müde einfach liegen geblieben aber die supercoole ai hat sie trotzdem angespielt :D 

Ja, und es war so ausgewogen. Mit Deutschland oder Argentinien hast sowieso fast ned verlieren können (wobei du bei Deutschland den Superschuss fast nicht mit Fallrückzieher oder Kopfball machen konntest, weil der Ball mit dem zick-zack 9 von 10 mal über das Tor gegangen ist; dafür hats die meisten Gegner hingelegt, wenn sie dich umschneiden wollten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legendär, irgendwann mach ma a Saufrunde, nur wir aus diesem Channel, ich brings Spiel mit, einer bringt an NES mit (meinen riskier ich nicht dafür den hab ich seit 22 Jahren :D ), dann nach 30 Mischungen eine Runde von dem sick shit anreissen, da legts dich zusätzlich noch nieder.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.