Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 14 Stunden:

1860 wird absteigen. Nach der ersten HZ im Rückspiel der Relegation steht es 0:2 zuhause (Gesamtscore 1:3). Damit würde man in HZ 2 3 Tore brauchen, um die Klasse zu halten.

hädden sie im windder den franggo geholt weil mit einer gestandenen dobbelsechs steigt man nicht ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Ein guter Weg, seine Abonnenten zu verarschen. Weiter so! :=

Naja, soll schlimmeres geben.

 

Vielleicht hätte man besser die Serienfertigung dieser T-Shirts verschenken sollen. :davinci:

picture.jpg?hash=D96B13053FBD8E6EB0CA2A2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 1 Minute:


Solche T-Shirts kauft sich nur Raphael, 14 Jahre. emoji1.png

oder kevin 25 jahre ;)

 

 

nummertafelhalter bekommt man nur einen weils für den anhänger gedacht ist (und schon wieder einsturmanhänger mehr->sturm anhängerklub...)

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
tool_king schrieb vor 25 Minuten:


Ein guter Weg, seine Abonnenten zu verarschen. Weiter so! :=

Vorne pickt sowieso nur der Fliegendreck und wer will schon das heilige Logo beschmutzen? Wenn'st nett dreinschaust, schenkens dir vl. für die Front ein Puntigamer-Taferl, da wärs wurscht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Lobboo schrieb vor 29 Minuten:

hädden sie im windder den franggo geholt weil mit einer gestandenen dobbelsechs steigt man nicht ab

Ich glaube mit Franggo hätten sie den Abstieg auch tatsächlich verhindern können. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 13 Stunden:

Auf Auswärtsfahrten allerdings keine sehr gute Idee. 

Bei dir vielleicht schon. Bei den meisten anderen reicht schon das steirische Kennzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
GRUABN schrieb vor 7 Minuten:

Bei dir vielleicht schon. Bei den meisten anderen reicht schon das steirische Kennzeichen.

Aus dem Grund immer ein Ahornblatt und Uhu Stick mitnehmen und das Landeswappen überkleben! Auch ein guter Tipp wenn ihr über den Wechsel nach Wien & Co. reinziehts, wegen der Section Control warads. 

Spoiler

Wenn euch ein Kiwara aufhält wird meine Glanzidee halt zur teuren Schnapsidee :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online