Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Die Termine für die Sommervorbereitung:

14.6., 18:30 Uhr - Testspiel gegen SC Bruck/Mur im Stadion Bruck/Mur
17.6., 11 Uhr - Testspiel gegen FC Holzhacker in Kainbach bei Graz
19.6.-21.6. - Kurztrainingslager in Bad Waltersdorf
21.6. - Testspiel gegen Vasas Budapest (HUN) im Stadion Kumberg
24.6., 18 Uhr - Testspiel gegen ZSKA Moskau (RUS) im Stadion Sonnhofen
2.7., 17 Uhr - Testspiel gegen FC Kopenhagen (DEN) im Stadion Großklein <--- Uros is back

Wieso spielt man denn am 17.Juni gegen Mattersburg? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syke schrieb vor 3 Minuten:

wieso macht man bitte für 2 Tage ein Trainingslager?

Damit sie mal von den gewohnten Frauen weg kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man beide holt. Sturm könnte nächste Saison auf locker 60 Pflichtspiele kommen. Zumindest gehen wir alle Stand heute wohl davon aus, natürlich kann immer etwas "Unvorhersehbares" dazwischenkommen. Mourinho hat beispielsweise auch pro Bewerb durchrotiert und ich glaube wir sind uns alle einig, dass Foda in sehr vielen fachlichen Facetten wie Mourinho tickt. Zudem ist Foda, gerade bei einer Doppelbelastung, ein Anhänger eines großen Kaders. 

Siebenhandl könnten wir mit seiner internationalen Erfahrung in der Europa League einsetzen, Stankovic wie schon bei Red Bull weiterhin im Cupbewerb und Gratzei macht wieder die Bundesliga. 

 

Ist das eh Satire?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man beide holt. Sturm könnte nächste Saison auf locker 60 Pflichtspiele kommen. Zumindest gehen wir alle Stand heute wohl davon aus, natürlich kann immer etwas "Unvorhersehbares" dazwischenkommen. Mourinho hat beispielsweise auch pro Bewerb durchrotiert und ich glaube wir sind uns alle einig, dass Foda in sehr vielen fachlichen Facetten wie Mourinho tickt. Zudem ist Foda, gerade bei einer Doppelbelastung, ein Anhänger eines großen Kaders. 

Siebenhandl könnten wir mit seiner internationalen Erfahrung in der Europa League einsetzen, Stankovic wie schon bei Red Bull weiterhin im Cupbewerb und Gratzei macht wieder die Bundesliga. 

 

Heute verstehe ich irgendwie nichts.... ???. Ist das auch ernst gemeint?.
Oder habe ich heute eine extrem lange Leitung?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Ist das eh Satire?

 

joesione schrieb vor 6 Minuten:

Heute verstehe ich irgendwie nichts.... ???. Ist das auch ernst gemeint?.
Oder habe ich heute eine extrem lange Leitung?.

Ich kläre euch gerne auf:

DAS HIER IST SATIRE:

Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

Sturm könnte nächste Saison auf locker 60 Pflichtspiele kommen

DAS HIER IST DIE WAHRHEIT:

humankapital schrieb vor 8 Minuten:

vöslauer ist einer der seriösesten poster weltweit. 

Capiche? :davinci:

Eine andere Erklärung wäre auch einfach, dass ich Sturm-Channel mit FIFA-Fredl verwechselt habe. Soll anderen mitunter ja auch manchmal passieren, gell Juran mein alter Freund? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten:

Nicht böse sein, aber wenn zwei Vereine der selben Branche miteinander kommunizieren ist das etwas anderes, als wenn ich komplett ahnungslos in ein Geschäft spatziere oder bei einer Firma anfrage.

Ich arbeite "hauptsächlich" für Industrie und Gewerbe. Die sind schlimmer wie jeder Private *-).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.