Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Unglaubliche Leistung. Das war Sportgeschichte! Ich würds Luis Enrique vergönnen, wenn er am Ende den Pott in die Luft hält!

Also da vergönn ichs Atletico und Juve insbesondere dem Gigi :heart: doch noch mehr. Außerdem gehen mir die ständig gleichen CL Sieger am Arsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freu ich mich wieder auf Sturm. Da sind ja unsere Schiedsrichter ein Traum dagegen. Da wird ja der sportliche Wettbewerb ad absurdum geführt. Der Suarez Elfer :lol:

Zum Glück triffts mit PSG eine andere unsympathische Mannschaft. Unfassbar.

Zum Glück schwalben unsere Spieler seit Beichler nicht mehr so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 6 Minuten:


Stimmt, bei Juve hat man immer zusätzlich ein Crime-Element. emoji3.png

Mit dem kleinen Lionel "Na i bin ka Verbrecher" Messi wäre ich vorsichtig in Puncto Crime-Element. :augenbrauen:

Auch wenn sie einen schönen Fußball spielen ist mir dieser Verein grundlegend unsympathisch und hat das wohl unsympathischste Sturmtrio auf Erden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem ich nach dem Arsenalspiel gestern (und der Sturm Saison sowieso) wohl suizidgefährdet war, kommt so etwas. Bin zwar auch nicht mehr der allergrößte Barca Fan aber WOW! das war einfach geil! Ich suche vergebens nach Vergleichen, das war einfach heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barca Fan sein ist fad? Da kennt sich einer aus. Nicht nur wegen dem unglaublichen Spiel heute (über das werden unsere Urururururenkel in drölfzig fantasillionen Jahren noch sprechen meine Herren, das war historisch, legendär, unglaublich), die Zeiten wo man alles gewonnen hat sind ja doch vorbei, da darf, muss, kann man von Barcelona durchaus mehr erwarten, klar aber dass es nicht jedes Jahr das Triple sein kann. Dann wärs nämlich wirklich fad :D

@GrazerCreeP warum nur 2,50? Stell dir vor du hättest an 20er gsetzt. :davinci:

Zumal, die Quote wars um 14:09. Stell dir vor du hättest das in der 85. Minute als Livewette platziert :davinci: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online