Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Superkicker
Baldur schrieb vor 1 Stunde:

Der Vergleich ist mehr als haarsträubend. 

 

Allein dass sowas diskutiert wird, zeigt den tiefen Frust und Neid auf die Wiener. Man sollte sich auf die eigenen Stärken besinnen, und nicht über die Wiener jammern. 

Ein Wiener Verein ist doch trotzdem Rekordmeister. Im Endeffekt ist es komplett egal wer. Dass man sich von den vergangenen Erfolgen nichts kaufen kann beweist Rapid ja eh meisterlich. ;)

bearbeitet von semperline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anders is FIFA 17 schon aber ich persönlich würde, obwohl ichs mir geholt hab, keine Kaufempfehlung abgeben. Langsam kommt bei mir doch immer mehr Enttäuschung durch, dass sie das Creation Centre haben sterben lassen ärgert mich zB, auch bei Karrieremodus keine wirklichen Verbesserungen. Spielerkarriere zB kann man nach wie vor nur 1 Position spielen, und ob man mittlerweile eingewechselt werden kann weiß ich nicht soweit hab ich gar ned gespielt, am 16er gabs ja nur Startelf oder Tribüne. 

The Journey ist eine super Idee aber hätte ungefähr 900x soviel Potenzial gehabt als man eigentlich rausgeholt hat, ziemliche Enttäuschung.

Im Spiel selbst is mir aufgefallen, verteidigen is etwas leichter, angreifen etwas schwerer, die Spiele sind insgesamt ned so torreich bei mir bis jetzt, aber bin erfolgreicher als am 16er, Online Saisons hab ich bis jetzt zB von den ersten keine Ahnung, ~10 Partien, ausnahmslos alle gewonnen und gegen quaiz hab ich auch nur relativ knapp im Vergleich eingschaut, am 16er hat er mich glaub ich wirklich so ca 8:0 oder so weggeschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dr_Eisenfaust schrieb am 20.10.2016 um 11:50 :

Rapid ist natürlich nicht österreichischer Rekordmeister. Und ich dachte außer Krentl und die Rapidfans weiß das aber ohnehin jeder.

Und dem ORF. Kann man drehen wie man will, österreichischer Rekordmeister ist die Austria, die mir mindestens genauso unsympathisch ist wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab nicht ganz gewusst, in welchen Thread das gehört, daher schreibe ich jetzt im allgemeinen.

Weiß von euch jemand, ob es den User "Rene90" auf Sturmnetz noch gibt? Bzw. hat er ja angekündigt mehrere Dinge, wie Kaderkosten, Transferabläufe heuer usw. offenzulegen, wenn die Transferphase vorbei ist.

Bin nur ab und zu auf der Homepage und hab da nie was gesehen, bzw. sehe eigentlich gar keine Aktivität mehr von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Ich hab nicht ganz gewusst, in welchen Thread das gehört, daher schreibe ich jetzt im allgemeinen.

Weiß von euch jemand, ob es den User "Rene90" auf Sturmnetz noch gibt? Bzw. hat er ja angekündigt mehrere Dinge, wie Kaderkosten, Transferabläufe heuer usw. offenzulegen, wenn die Transferphase vorbei ist.

Bin nur ab und zu auf der Homepage und hab da nie was gesehen, bzw. sehe eigentlich gar keine Aktivität mehr von ihm.

"Rene90" hat in den letzen 2-3 Monaten nur mehr sporadisch geposted im Vergleich zu seinen Aktivitäten, in der Zeit davor. Mir kommt vor seit dem Abgang von Goldbrich, ist der User eher still geworden. War wirklich immer top informiert und hat massig Vereinsinterna nach außen getragen, zur Freude von uns :augenbrauen:.

Entweder ist ihm seine Informationsquelle abhanden gekommen, oder jemand vom Verein ist ihm auf die Zehen gestiegen, oder es gibt z.Z. nichts großartiges zu berichten, oder ..... such dir was aus :davinci:

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab nicht ganz gewusst, in welchen Thread das gehört, daher schreibe ich jetzt im allgemeinen.

Weiß von euch jemand, ob es den User "Rene90" auf Sturmnetz noch gibt? Bzw. hat er ja angekündigt mehrere Dinge, wie Kaderkosten, Transferabläufe heuer usw. offenzulegen, wenn die Transferphase vorbei ist.

Bin nur ab und zu auf der Homepage und hab da nie was gesehen, bzw. sehe eigentlich gar keine Aktivität mehr von ihm.

 

Ulysses S. Grant schrieb vor 10 Stunden:

"Rene90" hat in den letzen 2-3 Monaten nur mehr sporadisch geposted im Vergleich zu seinen Aktivitäten, in der Zeit davor. Mir kommt vor seit dem Abgang von Goldbrich, ist der User eher still geworden. War wirklich immer top informiert und hat massig Vereinsinterna nach außen getragen, zur Freude von uns :augenbrauen:.

Entweder ist ihm seine Informationsquelle abhanden gekommen, oder jemand vom Verein ist ihm auf die Zehen gestiegen, oder es gibt z.Z. nichts großartiges zu berichten, oder ..... such dir was aus :davinci:

 

Er hat sich rar gemacht, ja. Der Schick-Abgang hat ihn denke ich schwer getroffen, auch dass die Neuzugänge von Kreissl allesamt so eingeschlagen haben, hat ihm einfach den Wind aus den Segeln genommen. Wundert mich überhaupt nicht ehrlich gesagt, dass er etwas in den Hintergrund getreten ist.

Er postet schon noch ab und zu, auch im Ticker während dem Spiel, aber ohne so zu polarisieren, wie einst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online