Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

80, 81, macht kan Unterschied mehr. Ja a Gaude wars obwohl ma echt alle schirch wie die Nacht waren.

Um zum Thema zurückzukehren: Was wurde aus "Sturm-Michl"?

Ist der hier registriert? Der war eine Legende. War 28, hat ausgschaut wie 45 und mit knapp 60-jährige Kellnerinnen umagschmust, da wars dann irgendwo ned mehr so appetitlich aber was solls, mir grausts sowieso vor nix. Hab den a halbes Jahr gekannt als ich ihn zum ersten Mal nüchtern gsehn hab :D

Angeblich wurde mir mitgeteilt hat er in weiterer Folge seine Beziehung zum SK Sturm aufgegeben und wurde zu "LFC Mike" :lol::lol::lol::lol:


Ich bin 24 noch für ein paar Tage.Führe mich Geistig aber oft wie 12 auf.....sagt meine Freundin^^

sagt meine auch immer. Sie sagt immer ich hab das Peter Pan Syndrom. Habs gegoogelt - und sie hat Recht :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Ja wäre dabei, idealerweise hätte ich es im Rahmen der GV im Jänner vorgeschlagen - aber da einige hier keine Mitglieder sind und ich selbst wohl auch verhindert sein werde, wird das nichts.

Ich bin berufstätig und komme/arbeite nicht in der Steiermark - bei mir bietet sich sowas also nur im Rahmen von vorzugsweise Spielen am Wochenende an.

Für Leute die mir im Forum halbwegs ein Begriff sind (also ned der User: HorstHans mit Registrierungsdatum 11.12.2015) würde ich im Zuge dessen auch das Versäumnis vom Fontana-Club nachholen - statt Stelze und Co. bitte auf eine zahe Liptauer-Semmel und Bier beschränken. Die erste Runde geht auf mich, sollt im Budget noch drinnen sein. :davinci:

GV werde ich nicht sein, am Wochenende gehts meistens,muss aber nicht unbedingt mit einem Spiel zusammen hängen,könnten so auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ist der hier registriert? Der war eine Legende. War 28, hat ausgschaut wie 45 und mit knapp 60-jährige Kellnerinnen umagschmust, da wars dann irgendwo ned mehr so appetitlich aber was solls, mir grausts sowieso vor nix.

in etwa so stell ich mir irgendwie deine Existenz vor... :D

und @Vöslauer: nope, kalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

80, 81, macht kan Unterschied mehr. Ja a Gaude wars obwohl ma echt alle schirch wie die Nacht waren.

Um zum Thema zurückzukehren: Was wurde aus "Sturm-Michl"?

Ist der hier registriert? Der war eine Legende. War 28, hat ausgschaut wie 45 und mit knapp 60-jährige Kellnerinnen umagschmust, da wars dann irgendwo ned mehr so appetitlich aber was solls, mir grausts sowieso vor nix. Hab den a halbes Jahr gekannt als ich ihn zum ersten Mal nüchtern gsehn hab :D

Angeblich wurde mir mitgeteilt hat er in weiterer Folge seine Beziehung zum SK Sturm aufgegeben und wurde zu "LFC Mike" :lol::lol::lol::lol:

sagt meine auch immer. Sie sagt immer ich hab das Peter Pan Syndrom. Habs gegoogelt - und sie hat Recht :davinci:

Nimmerland für Immer-Mein Lieblings Märchen.Weil der Typ einfach recht hat ;) Das pudern würd mir halt fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich hab zu meinen Geburtstag nen Hamster geschenkt bekommen den ich auf den von einem ASB User Erfundenen Namen Lord Goldemord getauft habe.Er sieht unseren GM auch ein bisschen ähnlich.Und ist vermutlich genauso kompetent.

bitte schick ein foto von Hamster und dieser Beschreibung an den Verein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Räusper.... DaWuede - wenn du eine findest, die dir den Franco Foda zu Kosten einer Liptauer-Semmel und Bier macht, gerne! Die Nachwehen übernimmt dann hoffentlich eh deine Krankenkassa. ;)

So leicht kommst du mir nicht aus.

Ich würde ein gemeinsames Rindfleischessen im El Gaucho vorschlagen. Nur das allerfeinste. Wir bestellen einfach das Filetsteak Foda. Butterweich.

Überredet. :v:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in etwa so stell ich mir irgendwie deine Existenz vor... :D

und @Vöslauer: nope, kalt

Naaaaa fix ned :D

Ich hab ihn aber lässig gfunden, würd mich interessieren ob der noch in irgendeinem Internet umageistert.

Der Observer müsste mittlerweile im Pensionsalter sein, wenn ich mich nicht ganz täusche. Leider seit vielen Jahren nichts mehr gehört...

Pensions-Alter war er ja damals schon oder? Naja, einige ham sich halt auf ewig von den Internets gelöst. Andere wie ich, konnten das nie. Vom Board zu Sturm12, und dann ins ASB. Und überall schon gsperrt gwesen. Do it like Baldur sozusagen. BN fand ich früher btw auch lässiger. Im Sturmforum hats mir nie gfallen, habs ein paar mal probiert mit ein paar Postings aber mich hat nix dort gehalten. Wenn keiner mit mir streitet, dann verlier ich sehr schnell das Interesse :D

Nimmerland für Immer-Mein Lieblings Märchen.Weil der Typ einfach recht hat ;) Das pudern würd mir halt fehlen.

Vergiss des. Des pudern is nie so schön wie ma sichs beim wixxn vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Vergiss des. Des pudern is nie so schön wie ma sichs beim wixxn vorstellt.

entweder solltest du aufhören mit was auch immer du dir reinpfeifst, oder du machst da was ganz falsch :lol:

Dann puderst die Falsche ;).

ich hab jetzt Flasche glesen und war nicht überrascht beim Wüden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online