Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten:

die meisten schaffen es ned mal Dänische Vereinsnamen zu schreiben.

Mid-tjyl-land, nur bekomm ich die Bindestriche nicht mehr weg.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
loewinger schrieb am 23.11.2022 um 23:08 :

:D

Wir sollten Themenabende Thementage machen. Der erste User gibt in der Früh das Thema/Genre vor, und den ganzen Tag darf zum Thema gepostet werden. Da sind sicher einige Schmankerl dabei :bounce:

Das erinnert mich an NTM :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
mth1312 schrieb vor 2 Minuten:

Hallo,

ich schreibe gerade meine vorwissenschaftliche Arbeit über die Auswirkungen der Kommerzialisierung im Fußball auf österreichische Bundesligavereine. Hierzu bitte ich euch die Umfrage ehrlich zu beantworten. Sie dauert maximal 2 Minuten.

https://www.umfrageonline.com/c/agvaxnwa

Danke!

Erledigt...

Hat wenger als zwei Minuten gedauert... aber das bin ich gewohnt :davinci:

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mth1312 schrieb vor 32 Minuten:

Hallo,

ich schreibe gerade meine vorwissenschaftliche Arbeit über die Auswirkungen der Kommerzialisierung im Fußball auf österreichische Bundesligavereine. Hierzu bitte ich euch die Umfrage ehrlich zu beantworten. Sie dauert maximal 2 Minuten.

https://www.umfrageonline.com/c/agvaxnwa

Danke!

Ich würd die Frage " wie oft man pro Monat ins Stadion geht" ändern und "Monat" mit "Jahr" ersetzen. Meistens gibts ja nur 2-3 Heimspiele (und 4-5 insgesamt) zu besuchen im Monat (vom eigenen Verein) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Vöslauer schrieb vor 14 Stunden:

 :blackheart: Fuseini bis 2026  :blackheart:

Hätt ich die schwarzen Herz-Smileys ned gesucht, wär i schneller gewesen :fuckthat:

Aber Hauptsache "the cat is in the sack" und die News sind korrekt :super:

Nach einem Leerzeichen :bl oder :he (:blackheart:) eingeben dann musst nicht lange suchen. ^^ :blackheart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.