Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Top_ League schrieb vor 4 Stunden:

Hawi du verstehst glaub ich nicht was gemeint ist. Wenn Rapid mal anklopft, kann man schwach werden. Seid ihr wirklich so schiarch das alle einen Kollaps bekommen?

Oder denkst du es ist Zufall, warum man genau jetzt ohne Vorankündigung mit Schicker verlängert hat? Sturm und sein Umfeld hat die Gosch`n g`halten. Rapid und sein Umfeld hat großkotzig irgendetwas verkündet. Ihr seid einfach Tratschtanten in Wien, aber komplette.

Da stand der Stift im Präsidium schon etwas raus. Das stimmt. Der Stift zum Unterschreiben des Schicker Vertrages stand schon länger beim Jauk aus dem Anzug raus. Beim Herausziehen des Stiftes hat er somit Zeit gespart. Der Jauk ist ein Fuchs musst du wissen.

Erstens hab ich von Anfang an gesagt, Schicker ist kein Wunderwuzzi und  anscheinend gibt es auch vl kein Interesse. Es wurde und wird noch immer von euch gesagt, daß er ein kompetenter Sportdirektor ist. Und da hat er einmal einen Vorsprung über euren Heiligen Zoki von Baresic. Scheinbar ist der euer Wunderwuzzi. Verbricht eine solche Mannschaft und darf dann als Trainer weiter sein Unwesen treiben. Kannst nicht erfinden. Hütter, Hasenhüttel bekommt ihr nicht. Andere Alternativen sind gerade nicht so gestreut am Markt. Ausländer wollt`s derzeit keinen. Also bleibt der heilige Zoki. Gute Entscheidung.

Bei Rapid gibt es viel mehr Leute die Entscheidungen zu treffen haben, ob dies gut ist, oder auch ein Schicker weniger Freiheiten hätte als bei Sturm kann man nicht ausschließen. Das Zitat "Viele Köche verderben den Brei" kennst? Vielleicht ist das euer Hauptproblem. Vergleiche mal den Geschäftsbericht von Rapid und Sturm. Nicht die Zahlen, aber einmal das Organigramm. Wieviel Leute da bei euch rumwuseln. Ich frage mich da. Für was?

Schicker kam aus dem Nichts sozusagen macht super Arbeit, aber es ist auch nicht so, dass es nur ihn als einzige Alternative gibt. In den letzten Tagen hat es aber so den Anschein gemacht, daß er genau eure letzte Alternative ist. Und aus dem Nichts kam Schicker schon einmal net. Er ist doch kein Wrabetz.

Bissi vom hohen Ross runterkommen wäre nicht verkehrt. Tut mir leid. Das hat uns damals der Avdijaj zusammen mit einem Pool geschenkt. Wir Nutzen unser Pferdchen sehr häufig. Die Sicht da oben ist atemberaubend.

Du kommst zu uns in den Channel, willst jeden Rapid Fan erklären, Sturm sei das beste, Da hat Sturmgewitter aber Recht. ;) So wie aus deiner Sicht halt Rapid die religiöse Allmacht ist.

Rapid lebt nur in der Vergangenheit. Richtig.

Also klar jeder egal ob du, ich, jeder Fan etc, will seinen Vereinen als den besseren sehen, aber du tust leider so als wäre Rapid seit Jahren auf einen Abstiegsplatz und Sturm wäre meilenweit vor Rapid. Ihr faselt immer etwas von vergangenen Erfolgen. Alles vor zwei Jahren ist maximal für historische sportliche Werke wichtig.

Rapid hat seit Jahren viele Problemen und ist auch daran selber Schuld, aber denke da kann Sturm ebenfalls ein Lied davon singen. Wir singen gerade nur "Schicker wir wissen das du Strapse trägst, du geiler Hawi, du geiler Hawi."

Um weniger auszuholen, es geht um Schicker, der gute Arbeit macht, aber wer sagt das ihm eventuell Rapid nicht eine Stufe zu hoch ist? Das letzte mal hat Schicker bei einem Plausch erwähnt, daß ihm Stiegensteigen ein wenig nervt. Vielleicht wäre sein Rapid-Büro um eine Stufe zu hoch gelegen. Das könnte sein.

Finde dich auch du damit an, das bei Rapid alles größer ist und daher auch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Wie wir jetzt aus letzter Schicker-Causa wissen, hat sich die größere Aufmerksamkeit Bortenschlager und Huber nur zusammengereimt und aus dem Finger gesaugt. Im Umkehrschluß kannst somit eure "Größe" auf den Müllhaufen werfen. Alles nur Einbildung. Aber tröste dich. Ist auch eine Bildung.

Der Druck ist bei Rapid ein anderer, deshalb spar dir einfach wie toll nicht Sturm ist in einem anderen channel. Wenn der Druck zu groß ist, dann geht`s auf`s Klo. Ganz einfach.

Das ist dein eigenes empfinden, Rapid bzw die Fans leben weder in der Vergangenheit noch ist Sturm die Nummer 1 in Österreich. Hat auch niemand behauptet. Nummer 1 ist Salzburg. Ich erinner mich an einen ehemaligen Rapidtrainer, der etwas gefaselt hat "der zweite Platz ist schon der Meister" oder so ähnlich.

Oder bewertest du einen Verein weil er aktuell auf den jeweiligen Tabellenplatz steht? Unter anderem. Der Tabellenrang spiegelt halt die derzeitig sportliche Wirklichkeit wieder. Da zählt irgendein Erfolg gegen Aston Villa im Jahre Schnee rein gar nichts. Es zählt aber auch die Aussenwirkung eines Vereines. Da seid ihr ja gerade super, oder?

Erklär mir was aktuell so super erreicht wurde bei euch? Unser Verein ist gesund. In sportlicher und wirtschaftlicher Hinsicht. Und die Aussichten, daß es so weiter geht sind kurzfristig als "sehr gut" zu bezeichnen.

Die Hojlund Millionen und weiter? Siehe oben, wobei bei min. 17 Mio Transfererlös auf einem Schlag mir mal jemand in Österreich das Anhängsel "und weiter" erkären muss.

Rapid ist international erfolgreicher, Rapid hat mehr Vize Titeln, Dieses ständige Widerkäuen geschichtlicher Fakten (die derzeit nur Wehmut bei euch verursachen) könnte man bald in historische Werke verwursten. So nach dem Motto "Die Habsburger Monarchie und Rapid`s Erfolge im geschichtlichen Zusammenspiel".

Rapid  hat 1Million Rapid Sympathisanten usw..... Weltweit? Na sag einmal ist das schwach. Red Bull Salzburg hat da mehr. Und das ist ein Konstrukt. Aber was red ich - ihr ja bald auch.

Und das du denkst, das man bei Rapid so wie bei Sturm, nicht auch in 1,2 Jahren eine super Mannschaft herrschen kann, zeigt wie verblendet du bist. Ja sicher. In 1,2 Jahren herrscht die Rapid Mannschaft. Über was? Über sein heiliges rapidömisches Reich?

Euer Trainer usw hat den Vize Titel wie einen Meister bewertet, was bei Rapid nichts besonderes ist. Wieder falsch. Vielleicht müsstet ihr mal wieder besser spielen, daß wenigstens der nicht so besondere zweite Platz drinnen ist. Nur so ein kleiner Ratschlag.

Also erklär mir mal, wo und warum wir in der Vergangenheit lebeny wenn Sturm eigentlich selber nichts besonderes erreicht hat. Das musst du mir bitte erklären. Wir sind einfach geil, ihr nicht.

Ich muss leider wieder bei unserem Stehphrasen-Charlie aktiv werden. Meine Anmerkungen "Fett" im Charlie-Post. ACH SO: Seine Wut gilt nicht mir sondern jemand anderen. ;) Ich muss aber trotzdem dazusenfen. Ich kann nicht anders. Vergebt mir.

Oder auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Könnte schon heuer sein. Rapid performt massiv unterhalb aller statistischer Kennwerte. Wir ein wenig drüber. Ist nicht so weit weg. Aber ja, die Oper zegieren ist lustig, muss ich zugeben.

Da hat jemand aber ganz genau aufgepasst gestern :D

ps: Grad das war höchst interessant.

Und eines ist klar: Mathematiker und Informatiker werden unsere Sport-Verantwortlichen nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

How it startet:

lovehateheRo schrieb am 11.6.2020 um 07:47 :

Geh bitte, der große Umbruch wird höchstens sein, dass die auslaufenden Verträge nicht verlängert werden.

Konsequenzen für die Spieler, die uns so richtig runterziehen, wird's natürlich genau gar keine geben.

How it's going:

"Schicker denkt wie ich" 

:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ja bitte einen extra-Sponsor für Siebenhandl :betrunken:

Man kann nur hoffen, dass Schicker hier gleich vernünftig ist wie etwa bei Kuen und Jäger. Hierländer geht auch langsam in die selbe Richtung, wenn er sich im Frühjahr nicht gehörig steigert.

Ja eh den zweitbesten Goalie der Liga diese Saison mit Jäger und Kuen vergleichen :lol:

Da merkt man das Objektive Auge eines Fachmanns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Stunden:

Ja eh den zweitbesten Goalie der Liga diese Saison mit Jäger und Kuen vergleichen :lol:

Da merkt man das Objektive Auge eines Fachmanns....

Neu und jung findet er immer besser. Z.b. Focher, Obermair und Schloffer... 

Das hat wenig mit der Leistung zu tun.

Finde aber schon dass viele Postings von @lovehateheRo auch Substanz haben.  Ist halt ein Original wie der Collie.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 56 Minuten:

Jünger, besser, billiger ist natürlich immer erwünscht - leider simma halt nicht hier, um die Besetzung eines Puffs zu diskutieren, weshalb halt Sachen wie "Einfluss aufs Teamgefüge, Moral etc..." auch eine Rolle spielen und für uns nur Außenstehende nur schwer nachzuvollziehen sind - sehe daher manche Aussagen eher so: :fuckthat:

Warum summe ich bei Deinem Post Layla :laugh:

sry für offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.