Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 23 Stunden:

Wenn man die Leihe von Ajeti auflösen und einen anderen Stürmer im Winter dafür holen könnte, wär das schon toll. Goalgetter ist der definitiv keiner, und da brauchen wir einfach noch einen.

Hojlund ist im August gegangen und ist unser Top-Torschütze, das sagt schon alles

Kannst ihn ja heute bei der Mitgliederveranstaltung selbst fragen, was los is und warum er ned mehr trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Angeblich schaut sich Rapid schon nach passenden Ersatz für SChicker um. Ganz oben auf der Liste soll @lovehateheRo stehen. Der soll wie SChicker denken und deshalb der perfekte Ersatz sein.

@Sohnemann @themanwhowasntthere @humankapital

Wer führt die Verhandlungen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Stunden:

Das würde natürlich wieder zu unseren Haubentauchern im Vorstand passen.

Edit: Aber mal schauen was Schicker macht. Ein paar Zugeständnisse auch Finanzieller Natur sind sicher auch bei uns noch drinnen. Mal schauen.

A bisserl Dubios ist das ganze schon ^^

Ich frag gleich hier im Off-Topic nach, wer sind die Haubentaucher? Müssen ja mehrere sein.:ratlos:

Bitte um Antwort und nicht ignorieren. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
nero08 schrieb vor 21 Minuten:

Angeblich schaut sich Rapid schon nach passenden Ersatz für SChicker um. Ganz oben auf der Liste soll @lovehateheRo stehen. Der soll wie SChicker denken und deshalb der perfekte Ersatz sein.

gibt es schon Gerüchte wieviel wir zahlen müssten, damit sie ihn nehmen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb vor 11 Minuten:

so andi, jetzt gehts ans neue stadion - bis 2026 hast jetzt zeit um durch verkäufe die nötige kohle bereit zu stellen :clap:

Brauchts bei euch wieder eins? Wie schlimm waren die Rotterdamer bitte unterwegs? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.