Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
gewei schrieb vor einer Stunde:

Er hat weil Radlinger im Spiel gut gehalten hat einen Transferwunsch abgegeben. Ja und weiter?

Ich frag mich eines. Er wird immer im Channel 5 toleriert und jetzt ist das ein Problem?

Wo ist da ein Maßstab? Ich seh da nur Willkür.

Aber gut, ihr seid die Mods.

 

Sowas is immer ein schlüssiges Argument :super:

Es wird halt auch um die Frequenz gehen. Irgendwann is das Fass halt voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
rmax1 schrieb vor 7 Stunden:

Beim Satz mit dem Elfer hat sich bei meinem Post leider das "k" vertschüsst. Sollte heißen, war für mich eindeutig kein Elfer. Hab das auch bereits in einem früheren Post geschrieben. 

Beim Abseits wurde eindeutig der Goalie irritiert und daher auch korrekte Abseitsentscheidung. Da ist es irrelevant, ob er ihn gehalten hätte oder nicht oder im Sichtfeld steht oder nicht.

Hattest dir sparen können, userin ^^ ist banned. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jacobssen schrieb vor 7 Stunden:

Sowas is immer ein schlüssiges Argument :super:

Es wird halt auch um die Frequenz gehen. Irgendwann is das Fass halt voll.

Frequenz. Mmmmh. Kann sein. Es sollte eigentlich um den Inhalt gehen.

Ob jetzt die Posterei von @steirerbua inhaltlich so extrem war, daß man von "Fass voll" sprechen kann, wage ich zu bezweifeln. Andere sehen das halt anders.

Ich glaub eher das dünne Nervenkostüm einiger Channel 5-User ist die Hauptursache. Einfach viel zu verbissen und wittern in jedem gegnerischen Fan einen Gotteslästerer.

Aber so sind's halt. Noch in ihrem "Wir san wir und die Besten" behaftet und eigentlich ein Mittelmaßverein. Grüne Schmalspurbayern. ;)

Meine Rapidfixierung fusst auf den Umstand, daß ich genau weiß das sich die Zeiten ändern werden. Ich denke alle Sturm-ASB-Poster wissen, daß wir uns derzeit in einer goldene Zeit befinden. Diese wird auch noch ein wenig andauern, aber irgendwann wird's vorbei sein. Dann werden andere Klubs wieder vor uns platziert sein. Auch die Hütteldorfer. Und wir werden auch den Schmähungen wieder ausgesetzt sein. Ich denke nicht das wir in Summe aber so dünnhäutig sind wie die im Channel 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MrColl schrieb vor 11 Stunden:

Man sieht halt wie wichtig ein breiter Kader ist

:kiffer:

elma schrieb am 29.10.2022 um 20:28 :

Verdrehen und rausreden….mehr kommt dann nicht? Naja…was soll man auch großartiges erwarten….🙋‍♂️

Ist das ein Hitlergruß?

gewei schrieb am 29.10.2022 um 22:02 :

Wenn ich an den Imobile und die Holländer Fans denk, dann wünsch ich beiden Heislvereinen nur eine globale Darmgrippe mit Dünnschiss.

Und kaputte Häusel im Feyenoord Stadion.

Die solln X spielen. Fad 0:0.

Wir müssen sowieso alles raushauen gegen dieses Mytil-alkohol-land.

Immobile

Midtjylland

MK7 schrieb am 30.10.2022 um 07:46 :

hihi, du hast Sperma gesagt :augenbrauen:

du jetzt auch :trollface:

EK1902 schrieb vor 14 Stunden:

 

 gab es mal ein "verabredetes 50 gegen 50" im Augarten
Es waren etwa 35 Rote und an die 50 Schwoaze

GAK Fans können also nicht richtig durchzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Wenns Orsch rennt schnapp ich mir einen Schal der Gegner und renn nackt auf den Platz.

0-3 für uns

Hast schon bei Midtjylland AK um Karten für den Heimsektor angefragt? :davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 41 Minuten:

Hast schon bei Midtjylland AK um Karten für den Heimsektor angefragt? :davinci:

 

Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Wenns Orsch rennt schnapp ich mir einen Schal der Gegner und renn nackt auf den Platz.

0-3 für uns

Wennst mir das des nächste Mal früher sagst mach ich das beim nächsten Derby :nixpfeif:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden:

Wer bist du und was hast du mit dem Account von @lovehateheRo gemacht?

War der lovehateheRo aber nicht auch der, der meinte jeder 2.Buli Goalie und sogar die Ersatzkeeper dort wären ein Upgrade zu 7handl? Oder war das ein anderer der diesen Schwachsinn gepostet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
elma schrieb vor 10 Stunden:

Du bist ja komplett wo dagegen gelaufen…..

geh scheiß die ned an das war ein Scherz ...a bissl Blödeln wird ja noch erlaubt sein -vor allem kommt ja ihr in unseren channel

Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Hast schon bei Midtjylland AK um Karten für den Heimsektor angefragt? :davinci:

bin eh Längseite -hab bekannte in der Gegend die mit mir zum Match gehen

RotesGraz! schrieb vor 6 Stunden:

 

Wennst mir das des nächste Mal früher sagst mach ich das beim nächsten Derby :nixpfeif:

treffen wir uns nackt am Mittelkreis und umarmen uns

gewei schrieb vor 11 Stunden:

@Grauer Prophet Eine Bildergeschichte - nur für dich

:bananafun:

:notgeil:

:sperm:

:mimimi:

Ah die Geburt Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online