Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 52 Minuten:

Juran und Casino müsstest in eine Arena sperren und Eintritt kassieren - infinite money

würde mich nicht wundern, wenn das ein und dieselbe Person wäre. Syntax, Semantik, Rhetorik, das/dass - alles ident. :davinci:

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

ASB - die meisten Beiträge aka die "Königsklasse des seriösen Vereinsrankings":

1. SK Rapid Wien  2.100.000

2. FK Austria Wien 1.500.000

3. FC Red Bull Salzburg  568.500

4. SK Sturm Graz  521.700

5. LASK Linz 318.700

6. GAK 84.600 + 194.500 (eigenes Forum) = 279.000

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 2 Stunden:

Net glesen :D

s.

Er kennt sie natürlich alle, weil er seit 1977 dem Verein verbunden, Rekordlegionär für Erstligaspieler und unser Jahrhundertspieler ist. Was hast du dir erwartet?

Der Savo riecht einen Roten auf hundert Meter - schau, wie er durch Graz geht, der wird mit den Grüßen nicht fertig ... :augenbrauen:

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 35 Minuten:

Er kennt sie natürlich alle, weil er seit 1977 dem Verein verbunden, Rekordlegionär für Erstligaspieler und unser Jahrhundertspieler ist. Was hast du dir erwartet?

Der Savo riecht einen Roten auf hundert Meter - schau, wie er durch Graz geht, der wird mit den Grüßen nicht fertig ... :augenbrauen:

W.

weiß nicht, ob das jetzt ein Argument für euch ist...waschen hilft :davinci:

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.