Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
Ray09 schrieb vor 2 Minuten:

Der Unterschied zwischen "gratis" und "umsonst"?

Manche haben sich hier gratis angemeldet, andere umsonst.

Und 200 Schwoaze hängen immer noch bei der Registrierung weil sie es nicht schaffen dem System klar zu machen dass sie keine Roboter sind :ratlos: Quelle? Vertrau mir Brudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Und 200 Schwoaze hängen immer noch bei der Registrierung weil sie es nicht schaffen dem System klar zu machen dass sie keine Roboter sind :ratlos: Quelle? Vertrau mir Brudi

Und 200 "Rote" müssen erst einmal gefunden werden.

 

 

 

 

...

 

Und dann müssen diese auch noch einen Computer oder ein Smartphone bedienen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6 minutes ago, themanwhowasntthere said:

ich nehme an das kannst du aus eigener Erfahrung empfehlen. ich nehme weiters an du hast es zuerst im Befindensbarometer gepostet und selbst in den Spam verschoben.

giphy.gif

jetz besser?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 42 Minuten:

ich nehme an das kannst du aus eigener Erfahrung empfehlen. 

Meine Zwangsstörungen sind nicht so weit ausgeprägt, dass ich hier posten "muss", dementsprechend kann ich nicht wirklich was zur Zwangs-Therapie sagen, aber  selbstverständlich habe ich schon eine Therapie in Anspruch genommen und kann das auch nur wirklich jedem! ans Herz legen. Es gibt Dinge aus denen kommt man ohne Hilfe nicht heraus und falscher Stolz ist da definitiv fehl am Platz.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

1. Verschiebe ich Dinge die mir in den jeweiligen Threads unpassend erscheinen und nicht weil sie mich triggern und 2. mache ich das hier bei "uns" und nicht bei euch im Channel.

1. 

Screenshot_20220921_154713.jpg

2. Wir befinden uns ja hier in eurem Channel insofern passts ja ;)

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online