Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Alkohol und Psychopharmaka sind ok laut unserem Bundeskanzler! Ein anderer reitet seine Bundespräsidentenkampagne auf einer Bierwelle

Wenn man damit umgehen kann ist jede Droge ok (wenn man 18 ist) -das Problem ist das das halt kaum wer beherrscht und Junkies nerven (jetzt ganz unabhängig von der Kurve geschrieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 27 Minuten:

Das viele Kiffen sollten Kinder ja auch nicht mitbekommen. Auch wenn das viele Menschen in unserer Kurve (leider) brauchen- normal ist es nicht.

Von den unter 24 jährigen haben 2/3 angegeben dass sie gekifft haben im letzten Jahr.

Kann man mögen oder nicht aber im Grunde ist es mittlerweile ziemlich normal der Grad wie offensichtlich es gemacht wird mag sich unterscheiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Er war so frech und hat's net genau ausgerechnet.

Genau genommen habe ich es wie du ausgerechnet, deswegen hab ich ja auch inkl. Urlaubsgeld geschrieben. Dass unser Gewei wegen 2,6 Monaten (tschuldigen, 2,66 Monaten!) wieder zum Erbsenzähler wird, hätt ich mir ned gedacht.

(geschweige denn, dass es jemand nachrechnet bzw. überhaupt solche komplexe Rechnungsgänge drauf hat :D :finger: :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
loewinger schrieb vor 49 Minuten:

:huldigung:

Verbindlichsten Dank für die profunde Analyse! Juninho war schon vor 15 Jahren bei PES eine Freistoß-Koryphäe, taugt mir, dass man den mit knapp 50 und all seiner Routine doch noch in Graz live erleben darf!

Mit deinem depperten Posting hast mich jetzt endgültig angefixt für morgen :D:blackheart:

Juninho gilt auch als statistisch bester: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten:

Von den unter 24 jährigen haben 2/3 angegeben dass sie gekifft haben im letzten Jahr.

Kann man mögen oder nicht aber im Grunde ist es mittlerweile ziemlich normal der Grad wie offensichtlich es gemacht wird mag sich unterscheiden 

Kannst die Studie bitte linken dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
humankapital schrieb vor 5 Minuten:

er war auch definitiv der beste. Mihailovic dann mMn der zweitbeste.

Ja... Mihailovic war auch ein Wahnsinn. Pierre van Hooijdonk müsste auch eine tolle Quote gehabt haben.

Aber auch Beckham würde ich trotz des typischen "overhypes" nicht unterschätzen, der hat wahnsinnig viele (und schöne) geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Aber auch Beckham würde ich trotz des typischen "overhypes" nicht unterschätzen, der hat wahnsinnig viele (und schöne) geschossen. 

Der ist übrigens jetzt Wide Receiver bei den Rams, lieber @Grauer Prophet. Und bevor du nachfragst: ja, das stimmt wirklich!

Hab' den Sturm-Channel vor meinen Augen, wo jetzt jeder Freistoß-Videos ohne Ende auf Youtube schaut statt zu hackeln :D same here natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.