Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Zwischen über den Stadtrivalen reden und jedes Mal ausschwärmen wenn man wo erwähnt wird besteht aber ein feiner Unterschied

Aber eh schön dürfts euch wieder a bisserl wahrgenommen fühlen ^^

Apropos wahrgenommen werden. Kann bitte wer am Sonntag die Autos vom Corso im Shopping Nord zählen. Ich wäre ja gerne live vor Ort und kann mir nicht vorstellen, dass da 20 Autos rauffahren. Wenn das Sturm machen würd, hättest a Verkehrsproblem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

SK Steiermark Athletiksport ?

und: niemand in Österreich hängt seinen Stolz an die eigene Geschichte an einen ZVR-Auszug, machts ihr ja a net.

Ja der GAK-Fußball wurde 2012 gegründet, Alles davor ist nie passiert, alles Einbildung.

Peace Out No GIF by DreamWorks Animation

Zufrieden?

I bin mit allem zufrieden ob ihr 1902 oder 2012 oder 1765 gegründet würdet is mir ja wurscht ^^

Wenn ihr hier aufmarschiert und auf jeden Troll eingeht dann amüsiert mich das und dann gibt's halt einen kleinen Seitenhieb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich war Mal unten und hab ihre Abo Aktion gelobt. Knapp 2000 Abos finde ich nämlich eigentlich nicht schlecht 

Stimmt! Da sind sie jetzt nach dem Lustenauabgang aus Liga 2 sicher weit vorne dabei. Leider auch in der Bundesliga vor a paar UPO Klubs (leider, weil ich ma generell mehr Zuschauer wünschen würde)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
4 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

I bin mit allem zufrieden ob ihr 1902 oder 2012 oder 1765 gegründet würdet is mir ja wurscht ^^

jo, die "Diskussion" über Gründungsdaten ist genauso wertvoll wie über Zuseherpotential und Intelligenzquotienten. komplett powidl, was wiegts des hats. I weiß eh dass du des ähnlich siehst.

4 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Wenn ihr hier aufmarschiert und auf jeden Troll eingeht dann amüsiert mich das und dann gibt's halt einen kleinen Seitenhieb 

wenn das wirklich so oft wär, wär das ja wohl auch der GAKler-appreciation-thread, dafür sorgt unser aller lieblings-mod.

An diesem Freudentag sollen alle was davon haben :winke::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt! Da sind sie jetzt nach dem Lustenauabgang aus Liga 2 sicher weit vorne dabei. Leider auch in der Bundesliga vor a paar UPO Klubs (leider, weil ich ma generell mehr Zuschauer wünschen würde)....

Eben und dann haben sie ungefähr ein Drittel unserer Abos. Das ist nicht verkehrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb Gerade eben:

falls ihr den Horvat nicht benötigt, schickts na einfach auf unsere Bank. Auf den Österreicher Topf pfeif ma sowieso und der Didi braucht sich keinen neuen Spieler merken. Nur die pinke Dress dürfte für den Burschen etwas ungewohnt sein. 

Kann mir dir für mehr Spartipps auch auf Instagram folgen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Eben und dann haben sie ungefähr ein Drittel unserer Abos. Das ist nicht verkehrt 

Na is super. @se_ultimativ ungefähr a Gefühl wieviele ihr zu eurer Hochzeit hattet? 

Wir dürften jetzt a Allzeithoch haben oder? Unter Osim waren ma oft ausverkauft, aber Abos waren das ja auch nicht alles, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb Gerade eben:

Na is super. @se_ultimativ ungefähr a Gefühl wieviele ihr zu eurer Hochzeit hattet? 

Wir dürften jetzt a Allzeithoch haben oder? Unter Osim waren ma oft ausverkauft, aber Abos waren das ja auch nicht alles, oder?

Glaube wo gehört zu haben dass man damals an die 7000 Abos hatte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da hab ich das selbe im Eröffnungsposting Posting der nächsten Runde von der 2er gemacht und darauf steigt niemand von den GAK heinis ein. Meine neue Autorität als stellvertretender Supermod und die Furcht vor dieser Autorität scheint gefestigt. @Sohnemannbist du stolz auf mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.