Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Doofenheinz schrieb vor 28 Minuten:

Spannend spannend. Hab den Stundenplan für das C-Diplom bekommen. Viel viel viel Taktik. Und andere Themen wie Psychologie und Leadership.

Kommt für eine U11 ein bisschen zu früh, aber dann weiss ich in welche Bahnen ich das lenken muss.

Das kommt daher, dass du für die 1. Klasse und Gebietsliga bereits das C-Diplom benötigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ray09 schrieb vor 5 Stunden:

Machen wir uns bitte erst einmal klar, dass "Mille" eigentlich tausend bedeutet.

Es ist zwar ein Forum und jeder weiß, was ihr meint, aber trotzdem.

Na dann, mio grazie für den Geschichtsunterricht und viel Spaß schon mal beim Korrekturlesen von @MrColl' s Beiträge.

''Mille'' wird in der ganzen Steiermark und wahrscheinlich in ganz Österreich, als Kurzform für Million verwendet und hat mit dem Wort ''Mille'' für tausend nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Zippo schrieb vor 14 Stunden:

Na dann, mio grazie für den Geschichtsunterricht und viel Spaß schon mal beim Korrekturlesen von @MrColl' s Beiträge.

''Mille'' wird in der ganzen Steiermark und wahrscheinlich in ganz Österreich, als Kurzform für Million verwendet und hat mit dem Wort ''Mille'' für tausend nichts zu tun.

🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ray09 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist immer der Fall. Deshalb sage ich zu den Tormännern, die ich trainiere, auch immer 'Schei* egal, was von draußen, oder auch teilweise von Mitspielern und Trainern (aber niemals dem Trainer frech widersprechen) kommt, niemand sieht die Situation aus deiner Perspektive und wenn es wirklich dein Fehler war, dann weißt du das auch, und versuchst es das nächste Mal besser zu machen.'

Wie mach ich meinen TW klar, das er kommunizieren muss, weil er den besten Blick für die Abwehr hat? Geht um 3 U11 TW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.