Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Dein Ursprungsbeitrag war auch nicht sehr diskussionsanstößig, ja eher unterbindend. 

LiGrü :winke:

mir ist das Privatleben völlig fremder Menschen halt heilig :davinci:

und nun entschuldige mich die nachbarin zieht sich normal um die Zeit bei offenen Fenster um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
mauerbauer schrieb vor 13 Stunden:

Nachdem auch der Schorf Franco Feldhofers Jammerei unterstützt (Profischiedsrichter  :looolguy: die Teilzeit Schiri bekommen ihr Geld schon nicht pünktlich) hab ich mir die Szenen mehrmals angesehen.

Mit der 1 Gelben war er gut bedient (Ziehen, Rempeln + Beinschere von hinten, gab's da nicht eine Regel bez. Rot? wurst).

2 Gelbe war ein Hoher Fuß der den Ballempfänger zu einer Abwehrreaktion verleitet (wurst dass er zurückzieht) und dann rennt er in ihn rein ohne Schanggse auf den Ball, zumindest taktisches Foul.

Die Aussage von Ferdinand Jammerhofer dass er noch einen Unterschiedsspieler möchte ist auch nett:super:

Zoki bitte hanteln! 

omg-wow.gif

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 21 Minuten:

Das war gestern ein richtig starker Abend von uns, wir der kleine SK Sturm Graz der in den letzten 10-12 Jahren international im Niemandsland waren, konnten eine europäische Mannschaft in zwei Spielen mehr als nur nervös machen die massig Champions League erfahrung hat. 

Wir sind im Endeffekt nur daran gescheitert das einfach nicht das zweite Tor fallen wollte. 

Und das ist ein massiver Fortschritt für einen Verein der noch nicht vor allzulanger Zeit an Mannschaften wie Larnaka, Breidablik oder Haugesund gescheitert ist. 

Ich freue mich auf die Europa League Gruppenphase, da kann man mit solchen Leistungen wie der gestrigen einiges erreichen. 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 7 Minuten:

Sensationell wie hier wieder die Hobbytrainer, Hobbyärzte, und Hobbypsychologen am Werk sind.

jetzt mal ganz allgemein: wofür ist denn dMn das Forum eigentlich da? Was bringt es eigentlich für die Diskussionskultur genau wenn man andere Meinungen immer mit solchen Begriffen belegen muss? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

jetzt mal ganz allgemein: wofür ist denn dMn das Forum eigentlich da? Was bringt es eigentlich für die Diskussionskultur genau wenn man andere Meinungen immer mit solchen Begriffen belegen muss? 

Tolle Diskussionskultur :

Zitat

Das ist halt echt eine Krankheit bei Ilzer.


Man kann etwas normal diskutieren, aber es wird hier immer alles ins Extreme gezogen. Generell würde es uns allen gut tun hier manchmal ein bisserl vom Gas runterzugehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten:

Was bringt es eigentlich für die Diskussionskultur genau wenn man andere Meinungen immer mit solchen Begriffen belegen muss?

Begriffe sind nun ja nicht wirklich beleidigend, aber es stellt sich schon die Frage, ob es eine Diskussion wert ist, ob Ilzer Rasmus in der Pause herausnehmen hätte sollen. Jeder von uns ist min. 150 Meter vom eigentlichen Geschehen entfernt und kreidet "Fehler" an, die, wenn überhaupt ausschließlich der "innere Zirkel" wissen könnte. Da "Unruhe" hineinzubringen hat wenig mit Diskussionskultur zu tun, vielmehr mit "Bildzeitung-Niveau".    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steinzeit schrieb vor 9 Minuten:

Begriffe sind nun ja nicht wirklich beleidigend, aber es stellt sich schon die Frage, ob es eine Diskussion wert ist, ob Ilzer Rasmus in der Pause herausnehmen hätte sollen. Jeder von uns ist min. 150 Meter vom eigentlichen Geschehen entfernt und kreidet "Fehler" an, die, wenn überhaupt ausschließlich der "innere Zirkel" wissen könnte. Da "Unruhe" hineinzubringen hat wenig mit Diskussionskultur zu tun, vielmehr mit "Bildzeitung-Niveau".    

Ilzer selber hat ja offensichtlich den Begriff "grenzwertig" ins Spiel gebracht, da sollte man mMn schon darüber diskutieren dürfen ohne gleich als hysterischer Hobbytrainer, Hobbyärzte, und Hobbypsychologen bezeichnet zu werden. Desweiteren war das ja nicht das erste Mal, dass @killvermit seiner abschätzigen Art was andere Meinungen betrifft aufgefallen ist. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Ilzer selber hat ja offensichtlich den Begriff "grenzwertig" ins Spiel gebracht, da sollte man mMn schon darüber diskutieren dürfen ohne gleich als hysterischer Hobbytrainer, Hobbyärzte, und Hobbypsychologen bezeichnet zu werden. Desweiteren war das ja nicht das erste Mal, dass @killvermit seiner abschätzigen Art was andere Meinungen betrifft aufgefallen ist. 

In einem Paralleluniversum, wo Ilzer Hojlund zur Pause ausgewechselt hat, wird wahrscheinlich gerade diskutiert, dass Ilzer es für den Aufstieg hatte riskieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.