Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Reinhard Steckin schrieb vor 14 Minuten:

Dennoch stört mich das ewige mit aller Gewalt revolutionieren des Fußballes. :nein:

Jein.
Der Fußball hat sich in den Jahren stark verändert. Da darf sich das Regelwerk ruhig mitändern - z.B. bei den Belastungen an die Spieler ist es sicher sinnvoll die 5 Auswechlsungen pro Spiel zu behalten.

Einwürfe mit Einkicks zu ersetzen um das Spiel spektakulärer zu machen halte ich jedoch auch nicht für sinnvoll oder zielführend.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Agonist schrieb vor einer Stunde:

i mein die größte Fanbase habt ihr sicher auch nicht, aber mehr als 1000 für den Gästesektor seids dann doch. 

:laugh: meinst du das ernsthaft? Aber ich lass mich auf keine Zuschauerdiskussionen ein. Die Zahlen sprechen eh für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin eher für Banden, dass der Ball länger im Spiel bleibt :D

Haha, wollte ich auch vorschlagen :D

 

Glaubt ihr eigentlich man ist an Neymar dran? Lt. FF würde der doch perfekt in Ilzers System passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zippo schrieb vor 50 Minuten:

Glaubt ihr eigentlich man ist an Neymar dran? Lt. FF würde der doch perfekt in Ilzers System passen :davinci:

Bestimmt, nur wirds dann schwierig wenn der Schicker ihm erklärt, dass das gebotene Gehalt für 3 Jahre und nicht für 1 Woche gilt :davinci:

HiDa93 schrieb vor 2 Stunden:

Aktuell sieht der Rasen in Liebenau sehr gut aus:

IMG_20220614_200939.jpg

Keine Löcher in die Mur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 22 Minuten:

Bestimmt, nur wirds dann schwierig wenn der Schicker ihm erklärt, dass das gebotene Gehalt für 3 Jahre und nicht für 1 Woche gilt :davinci:

Eventuell kann man aber mit einem weicheren Rasen für seine Schwalben punkten? :hagmayr:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Suni schrieb vor 9 Stunden:

Des is a bissi a Schas, dass es keine Verlinkung zwischen den offenen Threads von Sturm und Sturm 2 gibt. Ich geh immer auf das nächste ungelesene Thema und denk dann, dass ich durch bin, wenn nix ma kommt.

An die Amas denk i dann leider net. Aber ich will ja net die spannenden Diskussionen um die den Kampf um die Nr. 2 in Graz verpassen ;)

Finde ich auch. Was auf jeden Fall technisch möglich ist, ist ein Link zum aktuellsten Posting aus dem anderen Channel, siehe hier schwarz eingekreist:

loewinger schrieb am 3.6.2022 um 11:29 :

Ein Link zum letzten Posting wie im Linzer Channel wäre noch sehr userfreundlich:

image.png

So sieht man auf den ersten Blick, ob dort gerade diskutiert wird oder seit Tagen nichts los ist.

Ich frag' den @Sohnemann jetzt zum dritten und versprochenerweise letzten Mal, ob er uns das checken kann ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
loewinger schrieb vor 9 Minuten:

Finde ich auch. Was auf jeden Fall technisch möglich ist, ist ein Link zum aktuellsten Posting aus dem anderen Channel, siehe hier schwarz eingekreist:

Ich frag' den @Sohnemann jetzt zum dritten und versprochenerweise letzten Mal, ob er uns das checken kann ^^

Ich habe das schon checken lassen, es ist technisch nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe das schon checken lassen, es ist technisch nicht machbar.

15 Hilarious Brooklyn Nine-Nine Quotes That's Tickle Your Ribs

Müsst sich nur ein Admin (oder Supermod? *liebschau*) anschauen, welches template da bei den Linzern im Forum verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online