Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sanjis Law schrieb vor 11 Minuten:

Ist das hier das Sturm-ASB oder das MK7-ASB? @MK7  :davinci:

mk7.PNG

I am on fire today :arsch:

wollte eigentlich die ganze erste Seite mit meinen Expertisen vollbringen, aber dafür ist es anscheinend noch zu früh :(

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 38 Minuten:

ja eh aber das kids wort sagten weder wir als 90er Kind noch die Generationen danach ....

Kids hat sich bei den jungen Leuten zu keiner Generation durchgesetzt

 

aber wir haben damals die Kids als Kids tituliert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Clemens701 schrieb vor 1 Stunde:

Also im Prinzip hat Barca den Demir jetzt a paar Monate für Rapid ausgebildet. Zwar nicht optimal gelaufen, das Ganze, aber Demir is um eine wertvolle Erfahrung reicher. Und hat Barca im Lebenslauf stehen. Ginge sicher schlechter.

Aber ich glaube doch, dass das der falsche Spielertyp für unsere Damenmannschaft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Die sind körperlich sicher besser veranlagt. Läufer zB haben einen höheren Beckenstand also längere Haxen. Hat mal aner bei Bolt ausgerechnet.

War das mitn dem Beckenstand in Sachen Läufer oder Grazer Mädls gemeint? :davinci:

 

Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten:

 

grazer mädls, nehmt euch in acht :D

Inzwischen sollten ja wieder einige Neuerungen dabei sein, so dass dem Peda nicht fad wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten