Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
1982 SCR schrieb vor 4 Stunden:

d'Ehre, grüss' Euch

ich hab das eben "entdeckt":

Fußball: Sturm bezahlte fehlenden "Punch" bei PSV mit Europacup-Aus | kurier.at

Fehler gefunden ;), daissaja

 

Gutes Gelingen @ So!

 

 

fotoPunsch2-scaled.jpg

kurz war ich mir sicher-du bist @mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
mauerbauer schrieb vor 1 Minute:

Kontext :confused:

Gleisdorf ist von der Kaderqualität her weit unter Sturm anzusiedeln. 

Ebenso ist Sturm weit unter der Kaderqualität von Eindhoven anzusiedeln. 

Ob man dort auch von „Strich in der Hose“ und ähnlichem lesen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Grauer Prophet schrieb vor 23 Stunden:

kurz war ich mir sicher-du bist @mazunte

:laugh: wollte ich auch schon posten @mazunteis net ganz so angrennt. 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Gleisdorf ist von der Kaderqualität her weit unter Sturm anzusiedeln. 

Ebenso ist Sturm weit unter der Kaderqualität von Eindhoven anzusiedeln. 

Ob man dort auch von „Strich in der Hose“ und ähnlichem lesen würde?

Danke

Punsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Spiel sag ich nichts, eure Mannschaft müsst ihr eh selber analysieren....und bei Karten, Schiri und so kommen wir danke der Vereinsbrillen eh auf keinen gemeinsamen Nenner....

ABER bitte legts zamm und kaufts dem Ilzer eine andere Winterjacke...diese Glanz Pufflatexlook Jacke ist unfassbar hässlich und peinlich ^^ ich glaub, die hatte er schon bei uns....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Zum Spiel sag ich nichts, eure Mannschaft müsst ihr eh selber analysieren....und bei Karten, Schiri und so kommen wir danke der Vereinsbrillen eh auf keinen gemeinsamen Nenner....

ABER bitte legts zamm und kaufts dem Ilzer eine andere Winterjacke...diese Glanz Pufflatexlook Jacke ist unfassbar hässlich und peinlich ^^ ich glaub, die hatte er schon bei uns....

Hatte er auch bei uns schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.derstandard.at/story/2000131512608/nach-eklat-bei-liga-duell-mit-benfica-13-omikron-faelle

Zitat

Noch bevor bekannt wurde, dass es sich um Fälle von Omikron handelt, hatten besonders viele Corona-Fälle bei Belenenses am Samstag zu einem Eklat geführt. Weil der Vorletzte der Liga gegen den Stadtrivalen Benfica mit nur neun Akteuren einlief und nach Verletzungen nur noch sechs Spieler aufbieten konnte, wurde die Partie in der 48. Minute beim Stand von 7:0 für Benfica abgebrochen.

das musst dir amal vorstellen schaffen.. :facepalm::laugh:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

gaaaaaanz blöde Frage, die mich aber schon länger beschäftigt:

Glaubt ihr, dass man Spielern wie Wüthrich, Dante oder Yeboah schon bei der Verpflichtung erklärt, dass Fan-Sprüche wie z.B. "gemma Schwoaze" oder "auf die Schwoazn" nichts mit Rassismus zu tun haben? :gruebel:

Ich denke da an das Championsleague Spiel vor einigen Monaten, wo das Wort "negro" (rumänisch für schwarz) des rumänischen Schiedsrichters, um sicherzugehen, dass der 4. Offizielle den einzigen Schwarzen auf der Ersatzbank, Demba Ba, gemeint hat, um ihm die Gelbe wegen übertriebener Kritik zu geben, extrem dünnhäutig von ebenjenem und Kollegen aufgefasst wurde. :ratlos:

#nooffence #noracism

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jaisinho schrieb vor 11 Stunden:

This. Die Causa "Austria und das Geld" ist eine Sache, aber hier geht schlicht um einen letzten Rest an Glaubwürdigkeit der Liga, Senat und des Lizenzierungsverfahren selbst.

Wie will man zukünftig weitere Vereine, die es erwischen könnte, je wieder sanktionieren, wenn man in der aktuellen Causa seit nunmehr 2 Jahren zusieht, eine Frist nach der anderen verstreichen lässt und sich mit lapidaren Aussagen a la "jo, wir suchen noch an Investor" abspeisen lässt bzw. teils zum Narren halten lässt? Und noch schlimmer finde ich, dass man seitens der LIga und Senats Corona als billige Ausrede heranzieht um nur ja nicht die schon fälligen Sanktionen zu setzen und so eine "Lex Austria" erschafft, auf die sich jeder andere Verein zukünftig stützen wird können.

Und nochmal:
Es geht hier nicht darum die Austria abzuwürgen. Um die mache ich mir weniger Sorgen bzw. wirds die auch weiterhin geben, was vor allem den treuen Fans und Angestellten zu wünschen ist.
Nein, hier gehts schlicht um die Glaubwürdigkeit der Liga, Gremien und des Lizenzierungsverfahrens.

Ich kann einerseits zB. nicht Blau Weiß Linz wegen zu spät eingereichter Unterlagen "sanktionieren" (egal ob das später wieder aufgehoben wurde) und mich dann in Sachen Austria an der "Nase" rumführen lassen. Da bin ich schlicht nicht mehr glaubwürdig und das Ganze verkommt zu einer Farce. Corona hin oder her, zumal die Austria ja schon davor so ziemlich im Anus war.

Wer im allergrößten Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Komischerweise seids ihr (Rapidfans ausgenommen) die was am lautesten Grölen. Ihr hattet einen verurteilten Straftäter über 1 Jahrzent!!!!!!!!!!! als Präsidenten (remember ein Mann ohne Knast ist wie ein Baum ohne Ast) Nachweislich Abgabenhinterziehung, Veruntreung,, betrügerische Krida, 2005 eine Sturm-Bilanz dahingehend gefälscht, dass Sturm die Lizenz für 2006/07 erhielt, Spielerverträge gefälscht, grob fahrlässige Beeinträchtigung von Gläubigerinteressen  usw. und als Sahnehäubchen dann noch den Konkurs- und Zwangsausgleichsantrag. Was habts ihr ausgefasst für die jahrelangen Betrügereien eures Präsidenten?

 

 

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online