Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Doofenheinz schrieb vor 49 Minuten:

Super. Ich empfehle dir auch relativ zügig den Kurs zu machen. Ich bereue etwas, dass ich ihn erst so spät gemacht habe. Hatte nämlich einige ineffiziente Trainings.

Wichtig bei den Kids sind viele Spiele und die gewünschten Trainingsinhalte in Spiele und Wettkämpfe zu verpacken.

Was z.b extrem bei Zweikämpfen hilft ist Räuber und Gendarm. Dabei gibts zwei Polizisten welche die Beute in die Polizei Station bringen müssen. Die Räuber versuchen ihre Beute in einem Zeitfenster zu behalten. Der Räuber wird zum Polizisten sobald die Beute in der Polizeistation ist. Zweikämpfe gibts dabei beim erobern und beim zurückerobern der Beute. 

Zusätzlicher Anreiz: Die Räuber bekommen beim gewinnen mehr Punkte.

Beschwerden sollten ignoriert werden. ^^

Ja, hab schon vor das D-Diplom zu machen, der November Termin geht sich aber zeitlich leider nicht aus.

Spielchen gibt es bei uns auch bei jedem Training.Wir versuchen dabei immer wieder einen ganzheitlichen Ansatz zu wählen um die Motorik der Kinder zu verbessern. Ich war zu Beginn schon etwas überraschd wie viele Kinder z.B. bei einem Burzelbaum Probleme haben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
StunningSteve schrieb vor 2 Minuten:

Ja, hab schon vor das D-Diplom zu machen, der November Termin geht sich aber zeitlich leider nicht aus.

Spielchen gibt es bei uns auch bei jedem Training.Wir versuchen dabei immer wieder einen ganzheitlichen Ansatz zu wählen um die Motorik der Kinder zu verbessern. Ich war zu Beginn schon etwas überraschd wie viele Kinder z.B. bei einem Burzelbaum Probleme haben.
 

Absolut. Das ist echt erschreckend. Ich hab vor zwei Jahren Motorik Übungen mit den Kids gemacht. Unter anderem auch den Purzelbaum. Da kamen glatt die Eltern daher um sich zu beschweren, dass der Purzelbaum das Genick der Kids beschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Man wird sehen, ob die Grazer Kurve auch aus Schwurblern besteht oder nicht :v:

 

SteirAIR schrieb Gerade eben:

Ich hoffe unsere sind intelligenter insgesamt...

Ich würde vorsichtig sein jedem dem die Maßnahmen am oasch gehen und der  sie als fragwürdig Empfinden gleich geringe Intelligenz oder Schwurbelei unterstellen 

Mehr sag ich dazu nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

 

Ich würde vorsichtig sein jedem dem die Maßnahmen am oasch gehen und der  sie als fragwürdig Empfinden gleich geringe Intelligenz oder Schwurbelei unterstellen 

Mehr sag ich dazu nicht 

Dem kann ich nur zustimmen. Finde so eine Aussage auch ziemlich fragwürdig. Wäre mir auch neu, dass der Impfstatus oder das mittragen jeder noch so sinnlosen Maßnahme der neue Maßstab für Intelligenz ist. 

Kysyourself schrieb vor 1 Minute:

Natürlich macht es Sinn...

Was keinen Sinn macht ist, wenn man die Mannschaft nicht unterstützt, obwohl man die 2G Kriterien erfüllen würde.

Da haben wir (also unsere Stadion-Gruppe) eine andere Meinung .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten:

 

Ich würde vorsichtig sein jedem dem die Maßnahmen am oasch gehen und der  sie als fragwürdig Empfinden gleich geringe Intelligenz oder Schwurbelei unterstellen 

Mehr sag ich dazu nicht 

Welche Maßnahmen? Ich bin geimpft, ich hab keine Einschränkung. Die Wissenschaft rät zur Impfung als Hilfsmittel. Wenn man nicht aus Gründen, einer Wirkstoff unverträglichkeit nicht gehen kann, verstehe ich das. Jedoch irgendwelches Facebookwissen von einem Professor aus Deutschland, lehne ich ab und sind für mich Schwurbler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Bis jetzt weiss ma eh nichts genaues nicht. Schau ma mal.

Nachdem unsere Michelle eine fanatische Supporterin ist, hab ich mir das jetzt mal erklären lassen.

Ich versteh es trotzdem nicht. Aber gut, schade darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein erstaunlicher Modetrend: Anderer Meinung zu sein bedeutet die Keule "intelligenzbefreit" oder "nazi" übergezogen zu bekommen.  Auch eine Möglichkeit einen Diskurs gewinnbringend zu ersticken.

Möge mir (Cornointelligenzbefreitem) einer erklären, warum ein frisch Getesteter "gefährlicher", als ein Geimpfter, monatelang ungetestet, sein sollte? Zeige mir einer die großen Fußballplatzcluster in Österreich.

Aber gut, ORF, Krone, Oe24, Kurier, etc, die also unabhängigen Medien und die allseits beliebten Experten der danebenliegenden Vorhersagen kamen in letzter Zeit genügend zu Wort, da kann man Verfügungen von Politsaurier durchaus akzeptieren. Impfzwang? Wirklich nicht, bloß Anreize eben. Vielleicht geht es aber auch in einer Kurve nicht ums "glücklich sein", sondern schlicht und ergriffen um willkürliche Ausgrenzung. 

Übrigens: Ich bin geimpft!     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
steinzeit schrieb vor 1 Minute:

Möge mir (Cornointelligenzbefreitem) einer erklären, warum ein frisch Getesteter "gefährlicher", als ein Geimpfter, monatelang ungetestet, sein sollte? Zeige mir einer die großen Fußballplatzcluster in Österreich.

 

Kann ich leider nicht beantworten. Nur dass ich fast an Corona verreckt bin, und deshalb sowieso eine etwas differenzierte Meinung dazu habe. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Mario1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ich finds nicht gut diese Regelung. Kann dem nur sehr wenig abgewinnen und macht epidemiologisch überhaupt keinen Sinn, eine negativ getestete Person auszuschließen. Unsere Gruppe hat gesagt, wenn 2G im Stadion kommt, bleiben wir daheim. Aber das darf gerne jeder so handhaben wie er/sie das möchte! 

Das stimmt natürlich nicht.

Epidemologisch ist ein Test ein Blick in die Vergangenheit. Genese und Geimpfte gelten - in der Regel auch - für die Zukunft als solche.

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Welche Maßnahmen? Ich bin geimpft, ich hab keine Einschränkung. Die Wissenschaft rät zur Impfung als Hilfsmittel. Wenn man nicht aus Gründen, einer Wirkstoff unverträglichkeit nicht gehen kann, verstehe ich das. Jedoch irgendwelches Facebookwissen von einem Professor aus Deutschland, lehne ich ab und sind für mich Schwurbler. 

Ich bin (bald) zweimal geimpft also es könnt mir genauso wurscht sein. Trotzdem halte ich von der Regelung nix. Die Impfung bringt was absolut nur halte ich es absolut für Fragwürdig Dinge deswegen einzuführen um "Druck"  zu machen. Wenn ma deswegen schon in Richtung Schwurbler geht dann bitte.

So jetzt lass ich es wirklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Man wird sehen, ob die Grazer Kurve auch aus Schwurblern besteht oder nicht :v:

Nur weil man sich nicht sofort mit einem bedingt zugelassen Impfstoff impfen lässt, weil es die ÖVP möchte soll man ein Schwurbler sein? Ist das wirklich die eigene Meinung oder nur ein Wortfetzen, den man aus gewissen Medien kennt? 

Sp1n schrieb vor 1 Stunde:

2G passt schon. Die ganzen Impfverweigerer endlich irgendwie zum Impfen kriegen :P

Mit so einer Maßnahme natürlich nicht. Die Temperaturen werden kälter und dann noch so eine dämliche Hürde einzuführen... Der Schnitt wird natürlich nicht steigen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Minuten:

Du findest gut, dass Menschen von Veranstaltungen ausgeschlossen werden? Sonst alles gut??? 

Dramaqueen. Tödliches Virus erfordert Gegenmaßnahmen, sonst sehr schnell blödi blöd für alle.

Sollte leicht verständlich sein.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Dramaqueen. Tödliches Virus erfordert Gegenmaßnahmen, sonst sehr schnell blödi blöd für alle.

 

Hast beim Influenzavirus a so mimimi gemacht? Oder waren die bis zu 1500 Grippetoten egal? Bist leicht a "Influenzaleugner"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online