Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Wie stellt man sich das eigentlich vor "in Kontakt stehen". Schreibt man sich da lässige WhatsApp mit den neuesten TicToc Memes, und dann verarbredet man sich nebenbei für eine Klescherei?.

Ernstgemeinte Frage.

Ja.

lgrad94 schrieb Gerade eben:

 

Woher weißt du das? 

Auch wenn das stimmt - die Sturm Fans haben mit dem Bullshit angefangen. Und ein Grazer Lokal zerlegt. Sehr patriotisch, genau so supportet man seinen Verein und genau so repräsentiert man seine Stadt nach außen. Asoziales Gsindl. 

Das ist der Punkt wo ich dir recht gebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ja.

Das ist der Punkt wo ich dir recht gebe.

 

Und woher weisst Du das mit den Holländern? In den Medien hab ich davon nix gelesen, würd mich aber interessieren. PSV hat nämlich nicht wirklich eine große Hooligan Szene. Da sind Feyenoord oder ADO viel zacher. Würd mich wundern, aber gibt wohl immer und überall gewaltbereite Fans.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SchwoazaBua schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du dich ein bisschen mit Social Media auskennst, würdest sofort einige Videos finden.

Ich geb dir einen Tipp: Hashtags auf Instagram, Twitter und Telegram.

Danke für die Info, war halt dezidiert von einem youtube Video die Rede - nächstes mal genauer lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die "Bühne" für ein paar sesselwerfende Verirrte ist schon gewaltig. Zu verurteilen, überhaupt keine Frage, aber seitenlanger Diskussionen unwürdig. Glauben wir an unseren Rechtsstaat, an die Verfolgung & Bestrafung dieser "Männer" und feiern wir ansonsten UNSER heutiges Fußballfest!!!!!!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lgrad94 schrieb vor 14 Minuten:

 

Und woher weisst Du das mit den Holländern? In den Medien hab ich davon nix gelesen, würd mich aber interessieren. PSV hat nämlich nicht wirklich eine große Hooligan Szene. Da sind Feyenoord oder ADO viel zacher. Würd mich wundern, aber gibt wohl immer und überall gewaltbereite Fans.. 

mich gehts ja nichts an aber is ja ein Forum

zum einen sagst du ja selbst gewaltbereite gibt's überall, zum andern. Wer sagt dir das PSV nicht "gebeten" hat das sturm vorbei schaut. soll es in diesen kreisen durchaus geben das man schon vorab kontakte hat und dann die eine Seite der andern mitteilt wo man sich aufhält. . alles rechtfertigt natürlich die Zerstörung eines Lokals absolut nicht oder soll nicht relativeren. mir allein fehlt halt der glaube das eure Jungs ein lokal mit friedlichen, normalo psv Anhängern stürmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
steinzeit schrieb vor 3 Minuten:

Die "Bühne" für ein paar sesselwerfende Verirrte ist schon gewaltig. Zu verurteilen, überhaupt keine Frage, aber seitenlanger Diskussionen unwürdig. Glauben wir an unseren Rechtsstaat, an die Verfolgung & Bestrafung dieser "Männer" und feiern wir ansonsten UNSER heutiges Fußballfest!!!!!!   

True dat.

War vorhin im Fanshop, es ist die Hölle los. Auch viele Holländer, die sich Matchschals holen. In der Stadt knistert es, es liegt Sturm in der Luft. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Oida, wieeeee deppat musst den sein. Ausforschen und lebenslang für alles sperren was mit Sturm zu tun hat. Solche Sauschädln sollen zum GAK gehen.

Bin bei allem deiner Meinung, außer dass sie zum GAK gehen sollen. Brauch sowas im gesamten Leben nicht, egal wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Hasts schon mal von einer Versicherung was gebraucht als Unternehmer ?. Das ist weniger als lustig, und zieht sich dann eventuell über Monate. Bekommen tust sowieso nur einen Teil, wenn überhaupt. Ob man sich gegen Deppen versichern kann, ist fraglich. 

 Glasbruch zahlens. Vandalismus im Lokal weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 16 Stunden:

Richtige Helden :facepalm:.

Da hilft nur ausforschen und vor Gericht bringen. Vereinsseitig bitte etwaige Mitgliedschaften aufkündigen und mit lebenslangem Stadionverbot belegen, die sind an Kick eh ned interessiert und schlägern könnens sich überall woanders auch. Mal schaun, ob der Verein a Rückgrat und Eier hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clemens701 schrieb vor 4 Minuten:

Da hilft nur ausforschen und vor Gericht bringen. Vereinsseitig bitte etwaige Mitgliedschaften aufkündigen und mit lebenslangem Stadionverbot belegen, die sind an Kick eh ned interessiert und schlägern könnens sich überall woanders auch. Mal schaun, ob der Verein a Rückgrat und Eier hat.

wie stellst dir das ausforschen genau vor? Und wofür genau gibst du ihnen lebenslanges Stadionverbot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lgrad94 schrieb vor 54 Minuten:

 

Woher weißt du das? 

 

Es ist eine berechenbare Subkultur. In 30 jahren haben die sich noch nie zusammen gerottet um normalos zu überfallen. Die wollen sich wegen dem adrenalinkick mit gleichgesinnten hauen und machen das auch mit allen möglichen fans nach verabredung. Normal halt in der Pampa wo sowas hingehört.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

wie stellst dir das ausforschen genau vor? Und wofür genau gibst du ihnen lebenslanges Stadionverbot?

Ausforschen is Aufgabe der Behörden. Stadionverbot wäre zumindest mal ein Statement, weil ein solches Verhalten mit den Werten unseres Vereines nicht zusammenpasst. Oder willst ein solches Verhalten tolerieren bzw. gut heißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.