Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Was hat der angestellt, dass er so eine Watschn bekommt. Er war ja fast unantastbar...

ein teil aus freunden/arbeitskollegen haben KPÖ und somit gegen nagl gewählt, da graz in richtung mieten ala wien/salzburg/innsbruck abdriftet (aber noch nicht so schlimm), obwohl es dazu keinen grund gibt, dass die mietpreise so steigen müssten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die wichtigere Frage wäre in erster Linie - was hat er in den letzten 10 Jahren gemacht, was man ihm positiv nachsagen könnte?

Während sich die KPÖ halt in den letzten Jahren zu der Partei entwickelt hat, die die SPÖ gerne wäre/mal war und sehr "menschennahe" Themen ins Zentrum gebracht haben (leistbares Wohnen, bessere Öffi Ansätze und natürlich auch das Spenden von 2/3 der monatlichen Gagen, etc, etc...) und auch in ihren bisherigen Posten gute/glaubhafte Arbeit verrichtet hat, hat sich der Nagl in den letzten Jahren nur noch durch völlig irren und unnötigen Projekten (Mur-Gondel, U-Bahn, Innenstadt Parkhaus, etc, etc...) ins Rampenlicht gebracht und Graz zugepflastert, wo es nur geht.
Und simma uns ehrlich: A Watschn für die ÖVP tut so oder so immer gut. Auch wenn es da etliche Kandidaten gäbe, die sich die Watschn noch mehr verdient hätten, als der Sigi. Aber irgendwo muss man halt mal anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirer Bluat is hoid koa Himbeersoft!

https://steiermark.orf.at/stories/3122924/

Euroskills

Stolz auf Platz 1: Maler Christoph Pessl aus Anger bei Weiz

Ihre Erfolge versilbert haben Jasmin Grandtner aus Breitenau am Hochlantsch und Lisa Reininger aus Graz im Teambewerb Entrepreneuship, Elektrotechniker Stefan Prader aus Groß St. Florian, Möbeltischler Andreas Kaindlbauer aus Ratten und Speditionslogistiker Tobias Tropper aus Unterpurkla. Für steirische Bronze-Erfolge sorgten Fliesenleger Florian Franz Scheucher aus Gnas und KFZ-Techniker Daniel Edlinger aus Passail.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ja, auf Lehrlingsausbildung legen wir auch extrem viel Wert. Meine ganze Bude wird heute von 19-25 Jährigen gestemmt, die alle bei mir augebildet wurden. Das einzige Manko. Kaum sinds ausglernt, werdens von allen Seiten abgeworben, oder es wird zumindest versucht es zu tun.  Einsereits schön, andererseits lästig und nervig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Zitat

Andi Schicker, Fussballmanager, Fussballgott.

Sturmfans san ma immer, wir sind treu, ein auf und ab, schon alles erlebt, unglaublich.
Es passt einfach alles bei Sturm, zwicks mi, i glab i tram.

Es war nicht immer so, wir müssen demütig sein.

Da Glotzerte, Gerhard Goldbrich von einer Gratiszeitung, der absolute Tiefpunkt.
Der nächste Patient, Freund vom Jürgen Pucher, Christopher Houben, sportliche Erfahrung sammelte Houben als Football-Spieler, und auch seine Affinität zu Sturm Graz kann er nicht leugnen, ist er doch Mitbegründer und Obmann des Sturm-Fan-Blogs sturm12.at.

Chris, sorry, du bist ein Amateur zum Gü Kreissl, da Gü hat uns zum Cupsieger 2018 gebracht, Kampfmodus Gü, rhetorisch und vom fachlichen, eine ewige Legende.

Musst die mal vorstellen, Gegenspieler vom Gü war da Franco Foda, Liebkind von Petzi Klimkeit und Burgi Enzinger, Respekt Gü, lebende Legende, da Gü, ein Rebell, keine Inzucht mit die Journalisten, Schmirfink*innen, ewig in unseren Herzen, Legende, Gü.

Daniel Mandl vom austriansoccerboard, ehemalige Institution österreichischen Fussball, es schreiben nur mehr Incels und Nerds, diese negative Stimmung, gratuliere Dani.

Dein Geschäftsmodell 2003 ist Geschichte, deine Schreiberlinge ändern sich nicht, im Gegenteil es wird noch schlimmer, negativer, das ganze Leben ist einfach scheisse, Dani dein Klientel, gratuliere.

Die Fussballszene Ö lacht über dein austriansoccerboard.

Der sturmfred hat auf sturmnetz wieder was rausgelassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Black-White1909 schrieb vor 7 Stunden:

seit 2018 gibts international wieder alk!! 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

die frage kommt echt bei jedem spiel, aber wir waren nicht so oft dabei, daher weiß dass noch keiner :davinci:

 

 

Da sind wir nicht die einzigen die das nicht wissen, die Info habens letztens in Monaco auch noch nicht gehabt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.